wie overrated sind die Klitschkos ?


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Vitali Klitschko hat einen WM rekord:

WBC

Corrie Sanders

1.Danny Williams

WBO

Herbie Hide

1.Ed Mahone

2.Obed Sullivan

TKO Niederlage gegen LL
Niederlage gegen Chris byrd
_________________________________________

Wladimir klitschko:

WBO

Chris Byrd

1.Derrick Jefferson

2.Charles Shufford

3.Francois Botha

4.Ray Mercer

5.Jameel McCline

TKO Niederlage gegen Ross Puritty
KO Niederlage gegen Corrie Sanders
KO Niederlage gegen Lamon Brewster

halten wir fest:

Beide zusammen haben 8 WM Titelverteidigungen gegen Mittelmaß/bis Fallobst auf dem Konto .
Dem Gegenüber stehen 5 KO Niederlagen.

Und ein careear defining kampf/sieg über einen wirklichen Weltklassemann vom format eines prime tyson ,holy ,LL ,bowe ,golota ,sanders ,Oliver McCall ,mavrovic ,akinvande ,tua, fehlt auf ihrem konto...von Titelvereinigungen ganz zu schweigen.


und da frage ich mich.

was soll der ganze HYPE eigentlich ? :confused:

ich könnte hier 100 boxer aufzählen ,die alleine mehr titel gesammelt und bessere leute geschlagen als diese beiden 2 meter Litfassäulen zusammen :licht: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Vitali Klitschko hat einen WM rekord:

WBC

Corrie Sanders

1.Danny Williams

WBO

Herbie Hide

1.Ed Mahone

2.Obed Sullivan

TKO Niederlage gegen LL
Niederlage gegen Chris byrd
_________________________________________

Wladimir klitschko:

WBO

Chris Byrd

1.Derrick Jefferson

2.Charles Shufford

3.Francois Botha

4.Ray Mercer

5.Jameel McCline

TKO Niederlage gegen Ross Puritty
KO Niederlage gegen Corrie Sanders
KO Niederlage gegen Lamon Brewster

halten wir fest:

Beide zusammen haben 8 WM Titelverteidigungen gegen Mittelmaß/bis Fallobst auf dem Konto .
Dem Gegenüber stehen 5 KO Niederlagen.

Und ein careear defining kampf/sieg über einen wirklichen Weltklassemann vom format eines prime tyson ,holy ,LL ,bowe ,golota ,sanders ,Oliver McCall ,mavrovic ,akinvande ,tua, fehlt auf ihrem konto...von Titelvereinigungen ganz zu schweigen.


und da frage ich mich.

was soll der ganze HYPE eigentlich ? :confused:

ich könnte hier 100 boxer aufzählen ,die alleine mehr titel gesammelt und bessere leute geschlagen als diese beiden 2 meter Litfassäulen zusammen :licht: :eek:

Geb Dir in Bezug auf Wladimir vollkommen recht , bei Vitali allerdings muß man abwarten , wie oft er seinen Titel noch verteidigt und gegen wen .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Vitali Klitschko hat einen WM rekord:

WBC

Corrie Sanders

1.Danny Williams

WBO

Herbie Hide

1.Ed Mahone

2.Obed Sullivan

TKO Niederlage gegen LL
Niederlage gegen Chris byrd
_________________________________________

Wladimir klitschko:

WBO

Chris Byrd

1.Derrick Jefferson

2.Charles Shufford

3.Francois Botha

4.Ray Mercer

5.Jameel McCline

TKO Niederlage gegen Ross Puritty
KO Niederlage gegen Corrie Sanders
KO Niederlage gegen Lamon Brewster

halten wir fest:

Beide zusammen haben 8 WM Titelverteidigungen gegen Mittelmaß/bis Fallobst auf dem Konto .
Dem Gegenüber stehen 5 KO Niederlagen.

Und ein careear defining kampf/sieg über einen wirklichen Weltklassemann vom format eines prime tyson ,holy ,LL ,bowe ,golota ,sanders ,Oliver McCall ,mavrovic ,akinvande ,tua, fehlt auf ihrem konto...von Titelvereinigungen ganz zu schweigen.


und da frage ich mich.

was soll der ganze HYPE eigentlich ? :confused:

ich könnte hier 100 boxer aufzählen ,die alleine mehr titel gesammelt und bessere leute geschlagen als diese beiden 2 meter Litfassäulen zusammen :licht: :eek:

Wieviel Titelverteidigungen haben denn Foreman und Liston?? :belehr:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
@Devil

das war eine andere ära.

Ohne 4 weltverbände und mit weltklasseleuten bis in die top 20.

@Bodycount

dann soll man vitali aber bitteschön ERST NACH diesen potentiellen verteidigungskämpfen in den himmel loben...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
markus1234 schrieb:
@Devil

das war eine andere ära.

Ohne 4 weltverbände und mit weltklasseleuten bis in die top 20.

@Bodycount

dann soll man vitali aber bitteschön ERST NACH diesen potentiellen verteidigungskämpfen in den himmel loben...


Man muß das ja nicht unbedingt nach Titelveteidigungen bewertet.Fakt ist , daß Vitalis SIEGE VÖLLIG soverän waren! Er hat gegen jeden Boxer mehr Runden gewonnen.Das is Tatsache!! Die Leute , die meinten , er wär ein talentfreier Roboter , haben sich DEFINITIV geirrt.Vitali Klitschko ist ein absoluter Weltklasse-Boxer!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Devil schrieb:
Vitali Klitschko ist ein absoluter Weltklasse-Boxer!

um weltklasse zu sen muß man weltklasse schlagen.

und SSS opfer danny williams ,fettqualle kirk Johnson ,38 jähriger sanders ,Herbie Hide ,Ed Mahone und Obed Sullivan waren ALLES ANDERE als weltklasse.

Devil schrieb:
Er hat gegen jeden Boxer mehr Runden gewonnen

diese Aussage ist wirklich panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
markus1234 schrieb:
um weltklasse zu sen muß man weltklasse schlagen.

Das das Quatsch ist , weißt du wohl selbst.


Und zu Vitalis Gegnerschaft: Die is besser als ihr Ruf!

Hide war ein sehr gefährlicher Boxer , er war WBO-Champion und es wurde spekuliert , daß er demnächst gegen die großenStars antreten wird.Er war der Geheimtip der Szene. Kirk Johnson war übergewichtig , mein Gott.Trotzdem war er ein Top10-Mann und Vitali hat ihn problemlos vernichtet. Sanders is ein brandgefährlicher Mann , auch wenn er schon 38 war.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Es kommt doch immer darauf an, worauf man das overrated bezieht. Unter den eigenen Fans sind die Klitschkos vermutlich schon ziemlich overrated, was aber wohl normal ist. In Deutschland wird die Leistungsstärke der Klitschkos vermutlich auch zu hoch eingeschätzt. In Amerika sieht man die beiden wohl etwas realistischer, zumindestens Wladimir wird dort derzeit eher nicht als überragend eingeschätzt.

Persönlich halte ich Vitali nicht für overrated und meiner Meinung nach, gehört er eindeutig zu den derzeit stärksten HW´s. Seine Leistungen seit dem Lewis Kampf waren sehr gut und man kann ihn wohl völlig Zurecht zu den Top HW zählen. Vergleicht man die Konkurrenz dann sticht da keiner heraus, der in den letzten Monaten bessere Leistungen abgeliefert hat. Byrd, Ruiz, Brewster, Golota, Mccline, Rahman um nur ein paar zu nennen, haben allesamt in ihren letzten Kämpfen nicht immer 100% überzeugen können.

Ich sehe keinen Grund, warum Vitali nicht das Niveau haben sollte, alle genannten auch besiegen zu können. Ich glaube nicht das er sämtliche Gegner dominieren wird und ich denke schon gegen Rahman könnte das ein ganz enges Ding werden, aber Stark genug um jeden der derzeitigen HW besiegen zu können, ist er imo allemal.

Bei Wladimir wurden die Schwächen ja nun schon 5 Milliarden Mal hier diskutiert, genau wie seine Stärken. Im Moment gehört er für mich nicht zur absoluten Spitze und persönlich bezweifel ich, dass er da noch hinkommt, nicht auf Dauer. Aber er ist noch jung, das Potential ist ebenfalls vorhanden und ihn jetzt ganz abzuschreiben, wäre wohl verkehrt. Time will tell.

@devil

Markus liegt nicht verkehrt wenn er sagt, Weltklasse wird man erst, wenn man sich an Weltklasse gemessen und gegen Weltklasse durchgesetzt hat.

Er verschweigt aber auch, dass die Gegner für einen "careear defining kampf/sieg" im Moment überhaupt nicht vorhanden sind. (gell Markus ;) :D ) Eine Prime Holy, Lewis, Tyson, Bowe gibt es nunmal im jetzigen HW nicht und das schon seit längerer Zeit. Das zu fordern um Vitali Klitschko als Weltklasse einzustufen ist schon ein bisschen sehr ungerecht. So einen Gegner mit solch einem Format kann sich Klitschko nunmal nicht backen. Man muß ihn schon an den Gegner messen die derzeit vorhanden sind einige davon hat er bereits geboxt und mit Rahman ist demnächst der nächste dran. Siegt er, wird irgendwann auch Byrd und Ruiz folgen. Siegt er auch da, kommt man nicht daran vorbei, ihn als den Besten HW zu bezeichnen. Drin hat er das bestimmt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Malte

Schließe mich DaM an, gutes Posting.

Bei Wladimir glaube ich, dass er momentan eher unterschätzt wird. Noch vor gut 2 Jahren war er für die meisten User hier, die ihn jetzt gerne verspotten, der kommende Mann im Schwergewicht, bis eben der Kampf gegen Sanders kam.
Wladimir ist auch mit seinen mittlerweile 29 Jahren immer noch eines der größten Talente im Schwergewicht, und braucht sich daher vor der sogenannten Weltspitze nicht zu verstecken. Schneller als einige Spötter hier denken, wird Wladimir wieder Titelträger (bei der IBF) sein, dafür werden schon King und HBO sorgen, die den Langweiler und PPV-Tod Byrd endlich weg haben wollen und ihn zur Niederlage...äh, zum Kampf gegen Wladimir zwingen werden. :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Malte schrieb:
Er verschweigt aber auch, dass die Gegner für einen "careear defining kampf/sieg" im Moment überhaupt nicht vorhanden sind. (gell Markus ;) :D )

lennnox lewis L TKO
Chris Byrd L Aufgabe

..dazu würde ich mir wünschen siege gegen (auch wenn die leute zt. schon überm berg sind)

Golota
ruiz
Byrd
Samuel Peter (in 2-3 jahren)
rahman
Toney
Barrett
Mccline
brewster

..und in deutschland gegen

SSS
valuev
krasniqui
hoffmann

und schon wäre ich der erste der den hype in deutschland (denn nur darauf bezog sich mein thread) für gerechtfertig hielte....
Denn GERADE weil ,es zz. keine weltklasse gibt ,muß vitali (ähnlich wie hopkins oder rj) wenigstens die top 10 rauf und rundter souverän besiegen ,damit man ihn weltweit als einen großen seiner ära bezeichnen könnte.

in den USA boxte vitali-williams vor 6.000 zT.ukrainischen/deutschen zuschauern und einer gähnend leeren halle ,da gibts die hype probleme also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
in den USA boxte vitali-williams vor 6.000 zT.ukrainischen/deutschen zuschauern und einer gähnend leeren halle ,da gibts die hype probleme also nicht.

Um so mutiger von den Klitschkos das Abentuer USA in Angriff genommen zu haben, noch dazu mit der eigenen Promoterfirma, kann man nicht von allen in Deutschland gehypten Boxern behaupten. :rolleyes:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
jisi schrieb:
Um so mutiger von den Klitschkos das Abentuer USA in Angriff genommen zu haben, noch dazu mit der eigenen Promoterfirma, kann man nicht von allen in Deutschland gehypten Boxern behaupten. :rolleyes:

@markus: Na der Konter war aber nicht ganz so schlecht, was meinst du? :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@markus

Wenn du dich ausschließlich auf Deutschland bezogen hast (das konnte ich nicht so klar aus deinem Posting entnehmen), dann ist es wohl eindeutig so, dass die Klitschkos hier zu hoch eingeschätzt werden. Ist ja auch fast schon kein Wunder, wenn man sich den Aufwand anschaut der in Sachen Promotion betrieben wird. Wenn Kämpfe wie gegen Castillo mit bombastischen Lasershows betrieben werden und Confetti Orgien gefeiert werden, als hätte man gerade einen Jahrhundert Kampf erlebt, bleibt sowas nunmal in den Köpfen der Zuschauer hängen.

War bei Maske ja auch nicht anders, da war das eigentliche Ereignis ein großes Happening mit riesigem Brimborium und die eigentliche sportliche Leistung war eher zweitrangig. Da ging es dann doch eher darum sich selbst zu feiern und alle waren begeistert bei einem solchen Ereignis dabei zu sein, Live oder am Fernseher. Mit dieser Stimmung war dann jeder Schlag von Maske schon fast pure Naturgewalt :D

Alle die sich nicht davon anstecken liessen und die sich etwas tiefer mit Boxen beschäftigten, haben Maske nie für den Überboxer gehalten und oft genug bei der Qualität seiner Gegner die Nase gerümpft.

Bei Wladimir sehe ich hier deutliche Parallelen hier scheint das drumherum beinahe auch schon wichtiger zu sein, als die eigentliche Leistung.

Bei Vitali sieht das jedoch imo schon etwas anders aus. Er hat sich durch gute Leistungen gegen ordentliche Gegner Respekt verschafft und wird nun auch anhand seiner Leistung im Ring eingeschätzt und geschätzt. Und gegen einige der Gegner die du aufgeführt hast, wird er sicher auch noch antreten.

Man sollte die beiden Klitschkos bei der Betrachtung nicht länger in einem Topf werfen. Das man Vitali in Deutschland einen sehr hohen Stellenwert beimisst, lässt sich glaube ich durchaus auch vertreten. Den hat er sich in den letzten Monaten erarbeitet und so wie es aussieht, macht er auch auf diesem Weg weiter und wird sich im Laufe seiner Karriere auch unbequemen Gegnern stellen.

Wladimir lebt für meine Geschmack im Moment zu sehr von der Show und muß sich nun entgültig auch durch Leistung gegen starke Gegner diesen Status verdienen. Ob er das will ist ne andere Frage. In den Fußstapfen von Maske kann man es sich sicherlich auch sehr gemütlich machen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Malte schrieb:
@markus

Wenn du dich ausschließlich auf Deutschland bezogen hast (das konnte ich nicht so klar aus deinem Posting entnehmen), dann ist es wohl eindeutig so, dass die Klitschkos hier zu hoch eingeschätzt werden. Ist ja auch fast schon kein Wunder, wenn man sich den Aufwand anschaut der in Sachen Promotion betrieben wird. Wenn Kämpfe wie gegen Castillo mit bombastischen Lasershows betrieben werden und Confetti Orgien gefeiert werden, als hätte man gerade einen Jahrhundert Kampf erlebt, bleibt sowas nunmal in den Köpfen der Zuschauer hängen.

War bei Maske ja auch nicht anders, da war das eigentliche Ereignis ein großes Happening mit riesigem Brimborium und die eigentliche sportliche Leistung war eher zweitrangig. Da ging es dann doch eher darum sich selbst zu feiern und alle waren begeistert bei einem solchen Ereignis dabei zu sein, Live oder am Fernseher. Mit dieser Stimmung war dann jeder Schlag von Maske schon fast pure Naturgewalt :D

Alle die sich nicht davon anstecken liessen und die sich etwas tiefer mit Boxen beschäftigten, haben Maske nie für den Überboxer gehalten und oft genug bei der Qualität seiner Gegner die Nase gerümpft.

Bei Wladimir sehe ich hier deutliche Parallelen hier scheint das drumherum beinahe auch schon wichtiger zu sein, als die eigentliche Leistung.

:thumb:

Malte schrieb:
Bei Vitali sieht das jedoch imo schon etwas anders aus. Er hat sich durch gute Leistungen gegen ordentliche Gegner Respekt verschafft und wird nun auch anhand seiner Leistung im Ring eingeschätzt und geschätzt..

gegen ordentliche gegner OK aber gegen Weltklasse bzw. internationale klasse hat er durch TKO bzw. aufgabe verloren und dabei letztendlich schlechter ausgesehen als zB. oktay urkal gg tszyu und harris I .Und das muß Vitali durch 5-6 konstante leistungen gg top 10 erstmal kompensieren ,wenn er weltweit tatsächlich als "der" HW gelten will. Mit siegen über Williams ,johnson und sanders ,hat er es auf jedem fall noch nicht ausreichend getan.

Malte schrieb:
...Und gegen einige der Gegner die du aufgeführt hast, wird er sicher auch noch antreten..... und wird sich im Laufe seiner Karriere auch unbequemen Gegnern stellen.

hoffen wirs...

jisi schrieb:
...Um so mutiger von den Klitschkos das Abentuer USA in Angriff genommen zu haben, noch dazu mit der eigenen Promoterfirma, kann man nicht von allen in Deutschland gehypten Boxern behaupten. :rolleyes:

:skepsis:

Die klitschkos haben in den staaten gewohnt ,geboxt (und gedopt) noch bevor sie dem gemeinem deutschen Milchschnittenvolk bekannt waren. Es war also kein "neuland" für sie wie zb. bei schmeling ,schulz ,mavrovic ,urakl ,sturm und co.
Auserdem gingen sie in die USA und gründeten K2 (mit hilfe von anwälten, beratern und einer deutschen vermarktungsfirma) nicht aus rein sportlichen gründen und eines "olympischen gedankens" wegen ,sondern ,weil sie das geld ,der eigentliche wohnort LA und eine Aussicht auf die karierre nach dem sport dorthin gelockt hat.
Sie werden dort in der halle von ukrainern und deutschen angefeuert und fühlen sich in LA's staples center oder in las vegas genauso "heimisch" (oder zT. heimischer) wie sich der pole michalczewski im st.pauli stadion ,oder der ungar erdei ,der kubaner gomez ,der türke SSS ,der russe valuev etc. in deutschhland gefühlt hat oder ruiz ,sanders ,williams ,kirk johnson etc.. in den staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die klitschkos haben in den staaten gewohnt ,geboxt (und gedopt) noch bevor sie dem gemeinem deutschen Milchschnittenvolk bekannt waren. Es war also kein "neuland" für sie wie zb. bei schmeling ,schulz ,mavrovic ,urakl ,sturm und co.
Auserdem gingen sie in die USA und gründeten K2 (mit hilfe von anwälten, beratern und einer deutschen vermarktungsfirma) nicht aus rein sportlichen gründen und eines "olympischen gedankens" wegen ,sondern ,weil sie das geld ,der eigentliche wohnort LA und eine Aussicht auf die karierre nach dem sport dorthin gelockt hat.
Sie werden dort in der halle von ukrainern und deutschen angefeuert und fühlen sich in LA's staples center oder in las vegas genauso "heimisch" (oder zT. heimischer) wie sich der pole michalczewski im st.pauli stadion ,oder der ungar erdei ,der kubaner gomez ,der türke SSS ,der russe valuev etc. in deutschhland gefühlt hat oder ruiz ,sanders ,williams ,kirk johnson etc.. in den staaten.

Wann soll denn das gewesen sein? Natürlich haben die Klitschkos in den Staaten geboxt, kleinere Kämpfe bestritten, aber man kannte sie schon in schon in Deutschland. Und das man mit Boxen Geld verdient, darum geht es ja wohl.

Mit was hast du eigentlich ein Problem? Dass DM so gegen Tiozzo untergegangen ist? Geld hat er dafür auch bekommen und nicht zu knapp.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ralf schrieb:

Bei Wladimir glaube ich, dass er momentan eher unterschätzt wird. Noch vor gut 2 Jahren war er für die meisten User hier, die ihn jetzt gerne verspotten, der kommende Mann im Schwergewicht, bis eben der Kampf gegen Sanders kam.
Wladimir ist auch mit seinen mittlerweile 29 Jahren immer noch eines der größten Talente im Schwergewicht, und braucht sich daher vor der sogenannten Weltspitze nicht zu verstecken. Schneller als einige Spötter hier denken, wird Wladimir wieder Titelträger (bei der IBF) sein, dafür werden schon King und HBO sorgen, die den Langweiler und PPV-Tod Byrd endlich weg haben wollen und ihn zur Niederlage...äh, zum Kampf gegen Wladimir zwingen werden. :D


@ Ralf

wenn WK den Titelkampf gegen Byrd bekommt, wird er IBF-Weltmeister. das steht für mich außer Frage. ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, Byrd müßte einen pefekten und Wladimir einen schlechten Tag erwischen, um einen Titelwechsel zu verhindern. und das nicht, weil Byrd nichts taugt (der Meinung war ich nie und bin ich nicht, im Gegenteil), sondern weil Byrd nicht unbedingt besser geworden ist seit dem ersten Kampf der beiden, und Wladimir boxerisch mit Sicherheit keinen Deut schlechter.
und das bringt mich auf deine Aussage "wird momentan eher unterschätzt". möglich, dass das manch einer tut. und das sind wohl auch jene, die Castillo als potenziellen Wladimir-Besieger gesehen haben. ich persönlich habe Wladimir überschätzt - bis zum Kampf gegen Mercer (beim zweiten Ansehen).
und dann kam Sanders, Ergebnis bekannt. Wladimir wegen dieser Niederlage (oder der gegen Brewster) zu unterschätzen ist falsch. Spuren haben diese Niederlage, vor allem die gegen Sanders, zweifellos hinterlassen. und es ist wohl auch richtig, dass aufgezeigt wurde, wie man einen Wladimir Klitschko packen kann. aber dieses Wissen hilft dem Gegner nur, wenn er die entsprechenden Mittel hat. und Byrd hat die - trotz seiner beachtlichen, herausragenden Skills, mit denen er so manchen Weltklasseboxer besiegen kann und besiegt hat - meiner Meinung nach nicht. auch der hier oftmals als WK-Killer bezeichnete Golota würde das Nachsehen haben, dito Valuev. als gefährlicher erachte ich John Ruiz. dessen Stil dürfte Wladimir kaum entgegen kommen. ich erinnere an Nicholson, gegen dessen eher unbeholfenen Klammerattacken sah Wladimir streckenweise fast hilflos aus. Ruiz hat diesen Stil perfektioniert. und er schlägt (was Nicholson nicht tat), und das durchaus hart.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
@ Ralf

wenn WK den Titelkampf gegen Byrd bekommt, wird er IBF-Weltmeister. das steht für mich außer Frage. ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, Byrd müßte einen pefekten und Wladimir einen schlechten Tag erwischen, um einen Titelwechsel zu verhindern. und das nicht, weil Byrd nichts taugt (der Meinung war ich nie und bin ich nicht, im Gegenteil), sondern weil Byrd nicht unbedingt besser geworden ist seit dem ersten Kampf der beiden, und Wladimir boxerisch mit Sicherheit keinen Deut schlechter.
und das bringt mich auf deine Aussage "wird momentan eher unterschätzt". möglich, dass das manch einer tut. und das sind wohl auch jene, die Castillo als potenziellen Wladimir-Besieger gesehen haben. ich persönlich habe Wladimir überschätzt - bis zum Kampf gegen Mercer (beim zweiten Ansehen).
und dann kam Sanders, Ergebnis bekannt. Wladimir wegen dieser Niederlage (oder der gegen Brewster) zu unterschätzen ist falsch. Spuren haben diese Niederlage, vor allem die gegen Sanders, zweifellos hinterlassen. und es ist wohl auch richtig, dass aufgezeigt wurde, wie man einen Wladimir Klitschko packen kann. aber dieses Wissen hilft dem Gegner nur, wenn er die entsprechenden Mittel hat. und Byrd hat die - trotz seiner beachtlichen, herausragenden Skills, mit denen er so manchen Weltklasseboxer besiegen kann und besiegt hat - meiner Meinung nach nicht. auch der hier oftmals als WK-Killer bezeichnete Golota würde das Nachsehen haben, dito Valuev. als gefährlicher erachte ich John Ruiz. dessen Stil dürfte Wladimir kaum entgegen kommen. ich erinnere an Nicholson, gegen dessen eher unbeholfenen Klammerattacken sah Wladimir streckenweise fast hilflos aus. Ruiz hat diesen Stil perfektioniert. und er schlägt (was Nicholson nicht tat), und das durchaus hart.

:thumb: Wladimir Klitschko trainiert mit Emanuel Steward und dieser hat ihm schon einges beigebracht bzw. einiges an WK´s Stil erheblich verbessert, so dass WK morgen schon mit dem Stil wesentlich besser zurecht kommen wird, der ihm gestern eben noch nicht gelegen hat. WK wird für seine Gegner umso schwieriger ausrechenbar sein.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
jisi schrieb:
Mit was hast du eigentlich ein Problem? .

mit "stars" bei denen die Lücke zwischen Anspruch (medienhype ,lasershows ,huldigungen ,mythical matchup victories ,groupiehype ,interviewaussagen ala "i am back" ,giftgasanschlag) und Wirklichkeit (Moli,Castillio,willamson,etc.) zu sehr auseinander klafft.


sobald die Lücke zwischen "schein" und "sein" kleiner wird ,bin ich mit meiner K2 Kritik still wie eine Kirchenmaus ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Markus bei Vitali ist der career defining Byrd Kampf verloren gegangen und bei Wladi akkzeptierst du Byrd nicht als career defining Gegner??? :skepsis:


Genauso wie Barret... den würde Vitali genauso schlimm verhackstücken, wie es Wladimir schon vorgemacht hat.
 
Oben