Wie schaut ihr die kommende NFL-Saison?


Wie schaut Ihr die NFL-Spiele in der kommenden Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
DAZN bringt ja wohl deutlich weniger als im Vorjahr........

Wie kommst du darauf?

Thursday Night
Red Zone
Je ein Spiel pro Slot, Begegnung steht wohl nicht fest
Sunday Night
Monday Night
College Football (neu, gab es letztes Jahr schon mal, wurde aber wegen Problemen mit den Senderechten rausgenommen)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Und weil du das aktuell nicht siehst, bedeutet das automatisch, dass es nicht angeboten wird? o_O;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.676
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
49ers @ Vikings steht übrigens mittlerweile für den Sonntag um 19 Uhr nun auch bei DAZN drin. Ich ärgere mich aktuell, dass ich leider in der Nacht zum Sonntag das Collegespiel der Clemson Tigers @ Texas A&M Aggies verpasse. Immerhin gibt es das nachher noch Re-Live.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
hat hier zufällig einer der Game Pass Kunden auch das Problem, dass die Seite ständig am laden ist, aber nicht öffnet? :mad:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hat hier zufällig einer der Game Pass Kunden auch das Problem, dass die Seite ständig am laden ist, aber nicht öffnet? :mad:

Das Problem gab es bei mir gestern Abend nicht. Aktuell funktioniert es bei mir auch.

Habe mir dann letztlich doch den Gamepass geholt und hoffe einfach, dass der auf dem Fire TV Stick gut läuft. Werde leider kaum noch Re-Live schauen können. Klar gibt es dann Reddit, aber mit dem Gamepass kann ich immer und überall schauen und eben auch Re-Live, ohne Probleme. Und (hoffentlich) eben auch zuverlässig.

Werde wohl bei 1 pm Spielen der Eagles dann einfach Redzone auf DAZN per Laptop nebenbei laufen lassen, damit ich mich in den vielen Pausen nicht langweile. :D
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich gucke meistens auf Ran aber habe auch DAZN.Jets Spiele meistens in einem HD Stream.
Dazu gucke ich ein großteil Codensed am nächsten Tag.Da wird man im Netz immer fündig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.612
Punkte
113
Schaue diese Saison nur über DAZN, da ich keinen TV Anschluss habe. Wird die ersten Regular Season, die ich ausführlich verfolgen werde. Habe die Jahre zuvor immer nur in den Playoffs alles regelmäßig verfolgt. :popcorn:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Kann mir mal bitte jemand erklären warum das Jags Spiel bei NFL Game Pass nicht live gezeigt wird?! In Deutschland wird es auf keinem Sender übertragen und alle anderen Spiele gehen auch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kann mir mal bitte jemand erklären warum das Jags Spiel bei NFL Game Pass nicht live gezeigt wird?! In Deutschland wird es auf keinem Sender übertragen und alle anderen Spiele gehen auch.

Du hast das um 18:34 Uhr deutscher Zeit gepostet, da lief noch kein NFL Spiel. Kann es sein, dass du einfach mit der Zeit durcheinandergekommen bist und noch kein Spiel lief? ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.974
Punkte
113
Du hast das um 18:34 Uhr deutscher Zeit gepostet, da lief noch kein NFL Spiel. Kann es sein, dass du einfach mit der Zeit durcheinandergekommen bist und noch kein Spiel lief? ;)

Die anderen Spiele hatten Werbung, während bei dem Spiel stand, dass es wegen Blackouts erst in 24 auf Game Pass wäre. Ich habe es natürlich auch zu Spielbeginn nochmal versucht.
Es lag/liegt daran, dass ich in England war, als ich mir den Game Pass geholt habe. Trotz meines Standorts in Deutschland wird mein Account nach wie vor als "UK" Account gesehen. Ich schätze das liegt daran, dass die NFL wohl dem VPN Trick entgegen steuern will, bei dem man mit ausländischer IP die Blackouts umgehen kann. War halt leider etwas doof, aber das Spiel war aus Jags-Sicht sowieso zum Vergessen.
 
Oben