Wie schaut ihr die kommende NFL-Saison?


Wie schaut Ihr die NFL-Spiele in der kommenden Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    0

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Da ich gerade mit mir hadere, wie ich die kommenden NFL-Spiele schauen soll, könnt ihr vielleicht nicht nur mir, sondern auch anderen (neuen) American Football Fans eine Hilfe sein!?!

Teilnahme an der Umfrage ist erwünscht, ebenso wie ein kurzes Statement!

:thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Reddit/nflstreams und pro7maxx für wirds für mich wieder werden. Vllt schau ich mal was dazn so zu bieten hat.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
also ich nutze schon seit Jahren GamePass (auf legale Weise), auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so viel schaue wie früher, aber diesen Luxus gönne ich mir dann doch jedes Jahr wieder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab mir erlaubt, die Umfrage so ändern, dass man mehrere Antwortmöglichkeiten wählen kann ;) denn bei mir ists eine Mischung aus DAZN und Free-TV und ich wette, da geht es mehreren so ;)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Selbstverständlich Max Power!

Ich selbst habe jahrelang den Gamepass legal erworben und erst letztes Jahr die NFL im FreeTV oder per DAZN-Redzone verfolgt! Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren, hadere aber dennoch mit mir, ob es nicht doch der Gamepass werden soll... Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
DAZN + Reddit, reicht völlig. Hatte auch jahrelang Gamepass, aber da man mit DAZN ebenfalls alles bekommt und effektiv eben nur 60€ bezahlt, weil's über die komplette Offseason gekündigt werden kann...da geb ich die Mehreuros nicht mehr aus. So erstklassig das Produkt auch sein mag.

Wer es aber doch machen möchte, der weiß hoffentlich...Proxies sind eure Freunde. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich teile mir seit Jahren den Gamepass mit nem Kumpel. Wenn man sich daran gewöhnt kommt man imo davon nicht mehr los. Allein die Condensed Versionen der Night Games :love::love::love:.
Ansonsten will ich auch jedes Spiel meines Clubs in vernüftiger Qualität sehen.

Haben uns aber auch nen 2. Tv zugelegt, dort wird dann je nach Interesse Maxx/Dazn gekuckt .
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wer es aber doch machen möchte, der weiß hoffentlich...Proxies sind eure Freunde. ;)

Soweit ich weiß, sind Proxies nicht mehr möglich, da es nur noch drei Varianten gibt. Einmal den US-Account mit Blackout-Spielen, den EU-Pass ohne Beschränkungen und einen INTL-Pass mit einigen Einschränkungen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Das Einzige, was ich am Game Pass WIRKLICH vermisst hatte, war die Red Zone - und DAZN hat diese Lücke letztes Jahr ja freundlicherweise für mich geschlossen :) da ist der Game Pass für mich einfach das nicht mehr wert, zumal Preis/Leistung ja zB im Vergleich zur NHL eh eine Frechheit ist, wie ich finde.

Sonntag Abend ist dann Puls 4 für mich Pflicht, das ist einfach schon Kult. Dazu die restlichen Spiele auf DAZN und Ran ... und wenn ich mal ein Spiel um 19 oder 22 Uhr sehen will, das nirgends läuft, muss halt Reddit herhalten ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Soweit ich weiß, sind Proxies nicht mehr möglich, da es nur noch drei Varianten gibt. Einmal den US-Account mit Blackout-Spielen, den EU-Pass ohne Beschränkungen und einen INTL-Pass mit einigen Einschränkungen...

Es geht rein um den Kauf, nicht darum, dass du den Proxy zum schauen anschalten sollst. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
GamePass. Prinzipiell würde ich auch mit DAZN und Pro7 Maxx leben können aber da ich Jugendliche betreue, unter denen einige NFL Fans sind können so auch einzelne Spiele der Lieblingsteams geguckt werden. Es sei denn es laufen 19 Uhr Spiele der Raiders, die sind dann locked.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Man - du sollst, wenn du den EU-Pass kaufst, das von einem Land aus tun, wo der Preis niedriger ist, als wenn du von ner deutschen IP aus ankommst. :licht::belehr:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe dich wohl verstanden, aber laut einer Mail von der nfl soll genau das unterbunden werden. Sprich: kaufst in einem anderen Land aufgrund der günstigeren Währung, wird dann Pass auch auf international umgestellt!

Ob sie es wirklich durchziehen, ist die andere frage!?!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dieses Jahr würde ich mir wohl tatsächlich den Gamepass gönnen, um total flexibel zu sein, was die Eagles Spiele angeht. Es ist nämlich möglich, dass ich aus beruflichen Gründen (zu meinem Bedauern :D) auch mehr Spiele Live schauen muss. Aber wenn, dann will ich das über den Amazon Fire TV Stick schauen. Laptop mit Fernseher zu verbinden empfinde ich als sehr nervig. Und die Gamepass App auf dem TV Stick soll letztes Jahr noch furchtbar gewesen sein. Dafür gebe ich dann definitiv keine 100+ € aus.

Die Frage beschäftigt mich aber auch, guter Thread. :thumb: Bei DAZN habe ich endlich jemand gefunden, mit dem ich den Account teilen kann. Hätte wahrscheinlich auch die 10 € bezahlt (das Angebot ist sooo gut), aber 5 € ist einfach überragend. Aber gerade am Saisonbeginn haben die Eagles viele 1 pm Spiele und so sehr ich Redzone liebe, dass ich ein Eagles Spiel nicht in voller Länge sehe kommt mir nicht in die Tüte. ;)

Pro7 Maxx sehe ich immer zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich deren Arbeit gut, um Football Fans in Deutschland zu rekrutieren. Auf der anderen Seite kann ich persönlich kein Spiel dort genießen. Ich brauche die englischen Kommentatoren. Esume ist zwar OK, was das Fachliche angeht (da stört mich ein wenig die Arroganz, aber immerhin labert er nicht nur Dünnpfiff wie bspw. Jan Stecker). Aber ich denke Football einfach auf Englisch (von diesem Forum hier abgesehen ;) ) und brauche dann auch die amerikanischen Kommentatoren bei den Spielen.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Dieses Jahr würde ich mir wohl tatsächlich den Gamepass gönnen, um total flexibel zu sein, was die Eagles Spiele angeht. Es ist nämlich möglich, dass ich aus beruflichen Gründen (zu meinem Bedauern :D) auch mehr Spiele Live schauen muss. Aber wenn, dann will ich das über den Amazon Fire TV Stick schauen. Laptop mit Fernseher zu verbinden empfinde ich als sehr nervig. Und die Gamepass App auf dem TV Stick soll letztes Jahr noch furchtbar gewesen sein. Dafür gebe ich dann definitiv keine 100+ € aus.

In der bisherigen Pre-Season hat die App (PS4) stabil funktioniert. Mir fehlen zwar immer noch ein paar Gimmicks (wie das 15 Sekunden vor- bzw. zurückspulen), bin aber bisher zufrieden. Zudem muss man den Kundenservice herausheben. Als letzte Saison für Week 5 der Gamepass für große Teile der 1. Hälfte nicht funktionierte und ich mich per Email beschwert hatte, wurden mir knapp 50€ des Originalpreises zurückerstattet.

Aber gerade am Saisonbeginn haben die Eagles viele 1 pm Spiele und so sehr ich Redzone liebe, dass ich ein Eagles Spiel nicht in voller Länge sehe kommt mir nicht in die Tüte. ;)
Ab dieser Saison ist es beim Gamepass auch möglich, dass du du ein Livespiel schaust (bspw. über die App am TV) und gleichzeitig über ein weiteres Endgerät Redzone laufen hast. Sozusagen für den harten Kern :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Mischung aus DAZN und Free TV reicht mir vollkommen. Der Game Pass würde sich für mich da einfach nicht mehr lohnen. Zusätzlich freue ich mich, dass DAZN wieder drei NCAA Spiele pro Woche überträgt. Das hat mir nach dem guten Beginn und dem anschließenden Rechte Hickhack in der letzten Saison doch sehr gefehlt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe mich nun auch für den Gamepass entschieden und freue mich auf die kommende Saison! Jedes Spiel wird mindestens in der Zusammenfassung geschaut! :jubel:
 
Oben