Wie seht ihr die Chancen von Bayern München in der Champions League? Titel?


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Wenn Kahn, Ballack, Makaay und vor allem Ismael und Lucio fit bleiben, dann muss sich Bayern vor keiner Mannschaft in Europa verstecken, also haben sie auch Chancen auf den CL-Titel. Das Problem ist allerdings, wenn Ismael oder Lucio ausfallen sollten, sieht es in der IV schon arg eng aus und was passiert wenn Makaay nicht fit ist, hat man letztes Jahr gegen Chelsea leider gesehen.

Aber eigentlich könnte dieses Thema auch im Bayern-Thread diskutiert werden.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
MasterJul

weiter so :thumb: endlich mal frischer Wind im Forum :jubel:
(ist natürlich nur ein Scherz)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
In der Cl sind Mannschaften, die ein ganze klasse besser sind als die Zauberfußballer aus München. Sicher sind die Mauerkünstler aus Bayern ein unangenehmer Gegner für jede Mannschaft, aber Bayern ist vom Gewinn des Titels genauso weit weg wie Dortmund von der deutschen Meisterschaft.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.951
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
In der Cl sind Mannschaften, die ein ganze klasse besser sind als die Zauberfußballer aus München. Sicher sind die Mauerkünstler aus Bayern ein unangenehmer Gegner für jede Mannschaft, aber Bayern ist vom Gewinn des Titels genauso weit weg wie Dortmund von der deutschen Meisterschaft.

Hey woher nimmst Du als Zweitligafan die Frechheit und beurteilst Sachen, die Du noch nie so richtig gesehen hast und vermutlich auch nicht verstehst. Da gehts um TITEL, CHAMPIONSLEAGUE, Dinge also die von Dir so weit entfernt ist, wie Uschi Glas vom Miss World Titel (und das kann ich beurteilen, immerhin ist sie meine Schwester) . So - ich geh mir jetzt ne Kugel einfangen. ;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.149
Punkte
113
Natuerlich ist Bayern mit Abstand ganz klarer Favorit auf den Titel in der CL. Kein Team ist so stark besetzt und hat so einen erfahrenen und ausgebufften Trainer. Das neue Stadion sorgt zusaetzlich fuer eine Atmosphaere die so manchen Gegner in Angst und Schrecken versetzen werden.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Der alte Mann schrieb:
In der Cl sind Mannschaften, die ein ganze klasse besser sind als die Zauberfußballer aus München. Sicher sind die Mauerkünstler aus Bayern ein unangenehmer Gegner für jede Mannschaft, aber Bayern ist vom Gewinn des Titels genauso weit weg wie Dortmund von der deutschen Meisterschaft.
Schwachsinn, aber das weißt du hoffentlich selber :licht:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.840
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
Natuerlich ist Bayern mit Abstand ganz klarer Favorit auf den Titel in der CL. Kein Team ist so stark besetzt und hat so einen erfahrenen und ausgebufften Trainer. Das neue Stadion sorgt zusaetzlich fuer eine Atmosphaere die so manchen Gegner in Angst und Schrecken versetzen werden.

Was hast du denn genommen?

Vergleiche Bayern mal mit Juve, Milan, Chelsea, Barca, Lyon. Ismael ist einer der Verteidiger, die gegen Mannschaften wie Nürnberg gut spielen, aber er ist der Internationalen Klasse nicht gewachsen, das hat man bei Bremen und bei Bayern schon gesehen. Lucio ist schon besser, aber nicht so gut wie Nesta, Cannavaro und Co. Das Mittelfeld ist recht gut, aber auch nicht so gut wie bei den oben genannten. Der Sturm ist ist auch recht gut besetzt, wenn Makaay nicht in Form ist, sieht es aber schlecht aus.
Wenn du die Mannschaften ordentlich vergleichen würdest, müsstest du darauf kommen das Bayern weit von der Favoritenrolle weg ist. Da sehe ich Juve ganz vorne, denn sie haben einfach die beste Mannschaft.











Und genau, Juve gewinnt auch vor 12 Zuschauern gegen Bayern....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Michael der Echte schrieb:
Natuerlich ist Bayern mit Abstand ganz klarer Favorit auf den Titel in der CL. Kein Team ist so stark besetzt und hat so einen erfahrenen und ausgebufften Trainer. Das neue Stadion sorgt zusaetzlich fuer eine Atmosphaere die so manchen Gegner in Angst und Schrecken versetzen werden.
:thumb: ich mein, wir sind uns ja auch einig das togo weltmeister wird, wenn es nicht saudi arabien schafft :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Cold as Ice schrieb:
was meinst warum die smilies und das passende beispiel, ach ja meie wahre meinung zu diesem thema behalte ich dann doch lieber für mich :D

war auch nicht auf dich bezogen.

wenn man gesehen hat was zB vor zwei jahren im CL Halbfinal war, dann kann auch Bayern dorthin. Schaffen werdens sies aber eher nicht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
VF wäre wieder absoluter erfolg, damit könnte ich mehr als gut mit leben, und mit richtig losglück wäre sogar HF drin, aber mehr wäre utopie, wobei man sagen muss dass sich bayern gegen spitzenteams immer den ars** aufreißt, deswegen ist es gewagt ne prognose abzugeben, wenn sie aber so wie zuletzt spielen, keine chance
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
ICh sehe die Bayern vor einigen Top-Teams. Denn Sie haben zwar nicht überzeugend z.B. gegen Wien gewonnen. ABer so kennt man die Bayern. Wenn du ander Mannschaften siehst wie der ACMilan, der in Schalke nun wirklich nicht überzeugt hat.
Für mich gibt es vier Favoriten auf den Titel: Barcelona, Juve, Chelsea un die Bayern.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Auch wenn das jetzt ne sehr ''schwammige'' Aussage ist : Abwarten wie die Form im Frühjahr ist, wenns in die K.O. Spiele geht !
Im Moment gehört Bayern sicher mit zu den Favoriten, aber trotzdem schätze ich Chelsea & Juve als etwas besser als Bayern ein, der Rest dürfte so etwas auf einem Level liegen !
Erinnern wir uns ma an die CL Saison 99/00, in der Zwischenrunde überragende Bayern 2X Real mit 4:2 & 4:1 weggehauen, und wer hat am Ende die CL gewonnen........Real !
Du mußt einfach das Glück haben zu den entscheidenden Spielen die gute Form und keine Verletzten zu haben ! Dann geht alles.....auch für Bayern !
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Es gibt zwar Mannschaften, die einen besseren Kader haben. Aber Bayern hat die deutsche Willenskraft, vor die sich Mannschfaten wie Real oder Chelsea fürchten. Und wie man weiß, kann Bayern jeden schlagen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
@MasterJul: Tja nur blöd ist die Hälfte Ausländer, da ist es mit der deutschen willenskraft vielleicht nicht mehr weit her...
Tja und wenn man sich dann auf ein - für eine Mannschaft wie Milan komplett unwichtiges - Gruppenspiel (leicht übertrieben, in der Tendenz stimmend) bezieht um daran die Stärke des Teams festzumachen, tja dann weiss ich auch nicht. Für so Mannschaften wie Milan geht es erstmal darum möglichst "schonend" die Gruppenphase zu überstehen e basta. Und Milan war vielleicht nicht überragend, für ein X hat es gereicht und das ist alles was man braucht. Ganz abgesehen davon, dass Milan anscheind chronisch den Saisonstart verschläft....

Bayern gehört in die Verfolgergruppe und nicht in die "Creme de la Creme"-Gruppe.
 
Oben