MasterJul
Nachwuchsspieler
Sie haben denke ich Chancen auf den Titel, wenn Ballack und Kahn fit bleiben! Was denkt ihr?
Der alte Mann schrieb:In der Cl sind Mannschaften, die ein ganze klasse besser sind als die Zauberfußballer aus München. Sicher sind die Mauerkünstler aus Bayern ein unangenehmer Gegner für jede Mannschaft, aber Bayern ist vom Gewinn des Titels genauso weit weg wie Dortmund von der deutschen Meisterschaft.
Schwachsinn, aber das weißt du hoffentlich selberDer alte Mann schrieb:In der Cl sind Mannschaften, die ein ganze klasse besser sind als die Zauberfußballer aus München. Sicher sind die Mauerkünstler aus Bayern ein unangenehmer Gegner für jede Mannschaft, aber Bayern ist vom Gewinn des Titels genauso weit weg wie Dortmund von der deutschen Meisterschaft.
Blubb. Kannst du dich bitte vor den todessüchtigen Bombe stellen oder Uschi Glas heiraten? Danke!Real Iverson schrieb:Schwachsinn, aber das weißt du hoffentlich selber
Michael der Echte schrieb:Natuerlich ist Bayern mit Abstand ganz klarer Favorit auf den Titel in der CL. Kein Team ist so stark besetzt und hat so einen erfahrenen und ausgebufften Trainer. Das neue Stadion sorgt zusaetzlich fuer eine Atmosphaere die so manchen Gegner in Angst und Schrecken versetzen werden.
:thumb: ich mein, wir sind uns ja auch einig das togo weltmeister wird, wenn es nicht saudi arabien schafftMichael der Echte schrieb:Natuerlich ist Bayern mit Abstand ganz klarer Favorit auf den Titel in der CL. Kein Team ist so stark besetzt und hat so einen erfahrenen und ausgebufften Trainer. Das neue Stadion sorgt zusaetzlich fuer eine Atmosphaere die so manchen Gegner in Angst und Schrecken versetzen werden.
was meinst warum die smilies und das passende beispiel, ach ja meie wahre meinung zu diesem thema behalte ich dann doch lieber für michcweb schrieb:der michael meint das doch gar nicht ernst...
Cold as Ice schrieb:was meinst warum die smilies und das passende beispiel, ach ja meie wahre meinung zu diesem thema behalte ich dann doch lieber für mich
Uschi Glas gehört dann wohl eher in deine GenerationDer alte Mann schrieb:Blubb. Kannst du dich bitte vor den todessüchtigen Bombe stellen oder Uschi Glas heiraten? Danke!