Ich nahm die ersten Boxkämpfe erst so richtig wahr,als Maske,Schulz und Co. an der Reihe waren.Da mir diese aber doch zu langweilig waren,konnte mich da das Boxen noch nicht reizen.Also blieb Fussball mein Favourite-Sport.Richtig angefangen hat es mit dem Box-Interesse im Jahr 2000,als ich mir Premiere zulegte und auch endlich alles an Kämpfe sehen konnte,und nicht nur die deutschen Kämpfe.Früher strahlte Premiere ja noch alles aus was mit Boxen zutun hatte.Dann sah ich endlich Kämpfe die mich vom Hocker fegten,und ich sah Boxer die mir auch endlich vom boxerischen her echt gut gefielen.Da waren in erster Linie Leute wie Hamed,Gatti,Jones jr.,V.Klitschko,Mosley,Judah,und auch Lewis die mich faszinierten.Seitdem bin ich ein überzeugter Boxfan allererster Güte.So langsam aber sicher ist Fussball(Bayer Leverkusen) dann auch nur noch zur immer noch netten Nebensache geworden,und der Boxsport ist seitdem mein absolutes Highlight.Seitdem bin ich ein absoluter Boxfan und stelle diesen Sport auch noch vor den Fussball,was in meiner Kindheit früher undenkbar gewesen wäre,das irgendwann Fussball nur noch mein zweit liebster Sport ist.Allerdings konnte ich mit den deutschen Boxern erst nie richtig was anfangen.Ottke zwar mega-erfolgreich,aber mir vom Stil her noch zu öde,obwohl er noch mit die besten Leute geboxt hat.Zudem hatte er Weltklasse-Niveau.Sturm konnte ich anfangs auch garnicht ab,doch mittlerweile habe ich mich an seinen Boxstil gewöhnt,und finde ihn schon wesentlich besser als früher.Abraham ist einer,der mich natürlich fasziniert und den ich auch absolut genial finde.