Wie seid ihr zum Boxfan geworden?


Beiträge
1.654
Punkte
0
Wie seid Ihr Boxfan geworden?

Bei mir ist das schon lange her. Eines Abends war Party angesagt, aber draußen war's kalt und regnerisch und ich habe keine warmen Socken gefunden. So bin ich zu Hause geblieben und habe mir Bowe vs. Holyfield angeschaut.

:wavey:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
holmes gegen ali 1980. der kampf war zum abgewöhnen, nur geklammere soweit ich mich noch erinnern kann....war ja noch recht jung.

mitte der 80er kam dann ja tyson, da erst kam der genuss :wavey:
 
C

Corazon

Guest
Ich für meinen Teil hab schon von klein auf gern Boxen geschaut.Angefangen hat es eigentlich in den 90ern mit Maske und Schulz usw....ich kann mich noch erinnern dass ich mich bei Maskes letztem Kampf (verloren gegen Hill) unters Bett verkrochen hab und vor lauter Wut nicht mehr vorkomm wollte. :D ;)

Und irgendwann hat mir meine Mutter von einem Typen erzählt der Tyson heißt und unschlagbar ist. (er hatte allerdings zu dem Zeitpunkt schon gegen Douglas verloren)^^

Seit dieser Zeit gucke ich eigentlich alles was im deutschen Fernsehen an Boxen gezeigt wird.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Durch "Mike Tyson's Punchout" auf dem Nintendo NES. Der Namensgeber (und Endgegner des Spiels) weckte mein Interesse und seitdem bin ich Boxfan, wenn auch lange Zeit nur sporadisch.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bin durch Mike Tyson aufs Boxen aufmerksam geworden.
Die Kämpfe wurde teilweise damals Live im ZDF oder ARD übertragen und am nächsten Tag konnte Man eine zusammenfassung anschauen.
Der Kerl hatte eine Aura an sich die die Massen anlockte und in ihren Bann zog.
Er brauchte nur irgendwo auftauchen und nichts zu machen ausser da zu sein. Schon schauten alle hin.

So ein Kerl fehlt heutzutage.
Hoffentlich kommt so eine baldigst wieder und mischt da Mal so richtig die Jungs auf.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Nit Opa und Papa schon als kleiner Ali geschaut, bis Mitte der 80ziger war dann aber Flaute im TV, dann war ich aber dabei und erst in den letzten drei, vier Jahren hats nachgelasen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Mit 13 habe ich mein ersten Coach und heutigen guten freund kennen gelernt der meinte ich solle doch mal mit Boxen anfangne und er würde mich morgen zum Training abholen. Wenn kein Training war durfte ich dann immer zu ihm nach Hause und er hat so ziemlich alle Bouts die jemals taped wurden und die haben wir dann geschaut natürlich zu jeder menge Live Kämpfen im Fernsehn und dann durfte ich ihn auch mal begleiten zu Amateurfights und dann zu den Prof kämpfen mein erster vor Ort war Ward vs Andujar und weitere sollten folgen mein erster großer Heavyweight fight live war entweder Tyson vs Buster Mathis Jr. Morrison vs Lewis bin nicht mehr ganz sicher welcher zuerst in dem Jahr war aber ich glaube es war Morrison vs Lewis denn ich weiss noch das der Tyson fight im Winter war.
Seit her habe ich mehr fights gesehen als ich zählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben