G-SUS Bankspieler Beiträge 3.533 Punkte 113 5 Sep. 2010 #484 Emperor schrieb: theGegen Zum Vergrößern anklicken.... :laugh2: super thread
theGegen Linksverteidiger Beiträge 66.958 Punkte 113 Ort Randbelgien 5 Sep. 2010 #485 Naja, besonders originell war das ja nicht eben, das Bild von irgendeinem Spacko herzunehmen, der auch schon für andere User herhalten musste. Das haut schonmal vom Alter rein gar nicht hin. Vom Rest ganz zu schweigen. Der Typ aus der Straßenbahn 'ne Seite davor war um einiges näher dran. Emperor:
Naja, besonders originell war das ja nicht eben, das Bild von irgendeinem Spacko herzunehmen, der auch schon für andere User herhalten musste. Das haut schonmal vom Alter rein gar nicht hin. Vom Rest ganz zu schweigen. Der Typ aus der Straßenbahn 'ne Seite davor war um einiges näher dran. Emperor:
W Wicke Nachwuchsspieler Beiträge 2.606 Punkte 38 6 Sep. 2010 #486 Linde Bender Alice Zuletzt bearbeitet: 6 Sep. 2010
theGegen Linksverteidiger Beiträge 66.958 Punkte 113 Ort Randbelgien 6 Sep. 2010 #487 Edith meint: Das von Max Power verlinkte Bild von der Seite davor könnte tatsächlich von mir sein. panik: Wo hast Du das her? Das Hemd stimmt natürlich rein gar nicht, die Brille genausowenig und das Photo müsste schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Ansonsten verblüffend nah dran. :thumb:
Edith meint: Das von Max Power verlinkte Bild von der Seite davor könnte tatsächlich von mir sein. panik: Wo hast Du das her? Das Hemd stimmt natürlich rein gar nicht, die Brille genausowenig und das Photo müsste schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Ansonsten verblüffend nah dran. :thumb:
reineckefuchs Zippo Beiträge 10.247 Punkte 83 6 Sep. 2010 #489 das dreamteam von sportforen.de: roberts .. und emperor irgendwie sind beide miteinander verwandt. böse zungen behaupten sogar, es wären eineiige zwillinge. :clown::clown::clown: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6 Sep. 2010
das dreamteam von sportforen.de: roberts .. und emperor irgendwie sind beide miteinander verwandt. böse zungen behaupten sogar, es wären eineiige zwillinge. :clown::clown::clown:
L Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 2.517 Punkte 0 Ort am Ende der Welt 11 Sep. 2010 #491 sefant77 TheGegen
Max Power Administrator Teammitglied Beiträge 60.180 Punkte 113 Ort Austria 12 Sep. 2010 #492 HD-Gitche
L Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 2.517 Punkte 0 Ort am Ende der Welt 13 Sep. 2010 #493 X-ecutioner schrieb: total falsch. Ich bin groß, stark, gutaussehend, und habe eine goldblonde Haarpracht Zum Vergrößern anklicken.... Ivan Drago, du bist es! :ricardo:
X-ecutioner schrieb: total falsch. Ich bin groß, stark, gutaussehend, und habe eine goldblonde Haarpracht Zum Vergrößern anklicken.... Ivan Drago, du bist es! :ricardo:
TheAnswerAI Bankspieler Beiträge 9.229 Punkte 113 13 Sep. 2010 #494 Max Power schrieb: HD-Gitche Zum Vergrößern anklicken.... :laugh2:
K KingCrunch Nachwuchsspieler Beiträge 7.959 Punkte 0 Ort Hamburg City 13 Sep. 2010 #495 Sehr gut, HD-Gitche gefällt mir! :thumb:
W William MacMoran Nachwuchsspieler Beiträge 707 Punkte 0 13 Sep. 2010 #497 Max Power schrieb: HD-Gitche Zum Vergrößern anklicken.... Gitche hat doch nicht so einen hinterwäldlerischen Krempel in seiner Bude stehen. Er hat mindestens so ein Ding hier!
Max Power schrieb: HD-Gitche Zum Vergrößern anklicken.... Gitche hat doch nicht so einen hinterwäldlerischen Krempel in seiner Bude stehen. Er hat mindestens so ein Ding hier!
L Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 2.517 Punkte 0 Ort am Ende der Welt 14 Sep. 2010 #499 @Linde: :laugh2: :thumb: @William MacMoran: Zu geil.