Wie stellt ihr euch andere User vor?


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
abed.jpeg


Alice: Vernerdeter Film/Serien-Geschmak, gepaart mit Nerdwissen der beiden Bereiche (was ich insgesamt :thumb: finde), gepaart mit Hipster-Nerd-Fussball-Liebe (Holland, Kroos, Baier, insgesamt sicher so sympathisch-wunderlich wie Abed) und Harmon-Verehrung. Sich einen Frauennamen in einem Forum zulegen kann ja jeder.



be_kind_rewind_movie_image_jack_black_and_mos_def.jpg


JL 13 (mitte)
 
G

Gast_481

Guest
Es zeigt Jack Black und das passt nicht, weil ich einen Adonis-Körper habe. :belehr:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Hab dann wohl verpasst, dass Adonis nun mit einem Schwimmreifen gleichgesetzt wird.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So stelle ich mir den ersten Sticker vor, den sich Dex an sein neues Auto klebt:

147_0.jpg


Und danach erst einmal schön mit der Familie eine Runde drehen:

die-geissens-1x.jpeg
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ach quatsch, Dex ist Buisnessman und ist (gefühlt) alle paar Tage bei den Amis beruflich zu Gast...

stock-photo-bewildered-businessman-in-suit-and-tie-showing-obscene-sign-with-both-hands-isolated-on-white-104055179.jpg
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
@Mente
Gelber Aufkleber auf weißem metallic Lack? Come on, das kannst selbst du besser :laugh2:

@Rest
Anzug? No way, kommt auch vor das ich im Kapuzenpulli im Büro sitze. Nichts schlimmeres als Leute die einen Anzug tragen, weil sie dann denken sie wirken kompetent und dabei aussehen wie eine Luftpumpe in einem viel zu großen Anzug

Anbei mal ein Bild mit meiner neuen Sonnenbrille :crazy:
1-kay-one-detail.png
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
was bringt man denn da als mid-20er mit, dass die einem so viel kohle hinwerfen, dass man sich ein 70k-euro zulegen kann?
 
Oben