Wie stellt ihr euch andere User vor?


G

Gast_481

Guest
Ach, dann soll er sich professionelle Hilfe suchen. Solang er noch im Internet unterwegs ist, ist die Sache nicht mal halb so wild :)

Jepp, siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=ej7afkypUsc.

Das Mädel war im Internet, also alles halb so wild. Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass sie sich das Leben genommen hat...:skepsis:

Deine Küchenpsychologie ist hier eher unterdurchschnittlich. Bin da bei liberalmente. Der Spruch war uncool.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
vielleicht hat er auch grad wieder eine selbst-ritzungs-phase, weil ihn seine olle hat sitzen lassen und muss das irgendwie kompensieren.

noel-gallagher-bad-teeth1.png
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Jepp, siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=ej7afkypUsc.

Das Mädel war im Internet, also alles halb so wild. Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass sie sich das Leben genommen hat...:skepsis:

Deine Küchenpsychologie ist hier eher unterdurchschnittlich. Bin da bei liberalmente. Der Spruch war uncool.

Oh, Äpfel und Birnen. :wavey:

Der Smack ist nicht immer schön und kein Setting, wo man nach irgendwelchen Dingen für sein Seelenwohl suchen sollte. Aber das ist ok, ihr Internetgutmenschen könnt euch hier leider keine Plattform aufbauen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Fändest du es im Smack in Ordnung, wenn du einem User, der ein Bein verloren hat, entgegen blökst "Hahahahaha, der Depp kann nicht laufen, Hihihihi, schaut auch mal den an"? Du dürfest das wohl, denn hier ist ja keine Moderation. Muss halt jeder Wissen, mit wie viel Anstand er durchs Leben geht, auch durchs virtuelle Leben.

Ich kann herzhaft über alle (gute) Witze lachen, egal ob über Minderheiten, Dicke, Behinderte, Frauen und ja, wenn der Witz gut ist, auch über psychisch Kranke - da bin ich schmerzfrei. Aber wenn jemand mit einem konkreten gesundheitlichen Problem virtuell vor dir steht, da gibt es zumindest in meiner Welt so etwas wie Anstand, über den User im speziellen jetzt keine Witze zu machen. Auch wenn er sich wie ein Depp aufführt.

Aber für manche scheint im Internet schon der kleinste Funken Empathie zu viel verlangt zu sein. Nun gut.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.526
Punkte
113
Nun gut, bei Morddrohungen etc. muss natürlich schon eigegriffen werden...sonst gibts rechtliche Probleme :D Ansonsten gilt ja gerade im Smack wie man in den Wald hineinruft und so...obwohl ich auch kein Fan von persönlichen Beleidigungen bin.


Der Smack ist nicht immer schön und kein Setting, wo man nach irgendwelchen Dingen für sein Seelenwohl suchen sollte.


doch doch :belehr:

http://sportforen.de/showthread.php?49771-Was-betr%FCbt-euch-Was-findet-ihr-traurig
 
G

Gast_481

Guest
Oh, Äpfel und Birnen. :wavey:

Der Smack ist nicht immer schön und kein Setting, wo man nach irgendwelchen Dingen für sein Seelenwohl suchen sollte. Aber das ist ok, ihr Internetgutmenschen könnt euch hier leider keine Plattform aufbauen.

Danke für die Blumen, aber ich bin weder im Internet noch sonst wo ein speziell guter Mensch. Der Spruch ist - Smack hin oder her - einfach geschmacklos. Zwischen nach Seelenwohl suchen und persönlichen Angriffen unter der Gürtellinie gibts ja noch ne Grauzone würde ich mal sagen. Ne ziemlich grosse sogar.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
der typ ist eine pfeife. keine ahnung, ob er psychisch irgendwas am laufen hat. woher auch. von daher muss er damit leben, wenn er sich wie eine pfeife benimmt, dass man ihn wie eine pfeife behandelt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
keine ahnung, ob er psychisch irgendwas am laufen hat. woher auch. von daher muss er damit leben, wenn er sich wie eine pfeife benimmt, dass man ihn wie eine pfeife behandelt.

1. Dein Spruch scheint zu suggerieren, dass du dahingehend einen Verdacht hast...

2. Natürlich weiß am Ende nur der Angesprochene selbst, ob er Probleme hat und wenn ja, wie große. Aber nur weil man keinen Beweis hat oder haben kann (dafür sind die Indizien so groß, wie sie in einem anonymen Internetforum sein können) muss man ja nicht jegliche gute Kinderstube vergessen, nur weil man sich im Smack befindet.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
der typ ist eine pfeife. keine ahnung, ob er psychisch irgendwas am laufen hat. woher auch. von daher muss er damit leben, wenn er sich wie eine pfeife benimmt, dass man ihn wie eine pfeife behandelt.

bist echt ein harter feminist. respekt.

5b1.gif


@liberalmente:

bist echt ein netter typ. nur bei mir ist soweit wieder alles in ordnung, keine sorge.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn sonst nichts klappt, muss halt die Männlichkeit als Bezug herhalten. Ist doch alles nichts neues.
 
G

Gast_481

Guest
der typ ist eine pfeife. keine ahnung, ob er psychisch irgendwas am laufen hat. woher auch. von daher muss er damit leben, wenn er sich wie eine pfeife benimmt, dass man ihn wie eine pfeife behandelt.

Dass ihn seine Freundin damals verlassen hat, wussten hier einige User. Du unter anderem auch, hast ja damals schon so krasse "echter Kerl"-Sprüche in seine Richtung losgelassen. Lustig zu sehen, dass du und timberwolves, die hier ja für Toleranz einzustehen versuchen euch so verhaltet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich glaube, arsenal hat heute verloren. musst du dich da nicht wieder ganz böse, böse aufregen gehen, du alter internetfanhengst?
 
G

Gast_481

Guest
Gutes Gegenargument. Schau mal ob du nicht einen Rechtschreibefehler bei mir findest. Dann hast du sogar 2.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Fändest du es im Smack in Ordnung, wenn du einem User, der ein Bein verloren hat, entgegen blökst "Hahahahaha, der Depp kann nicht laufen, Hihihihi, schaut auch mal den an"? Du dürfest das wohl, denn hier ist ja keine Moderation. Muss halt jeder Wissen, mit wie viel Anstand er durchs Leben geht, auch durchs virtuelle Leben.

Aber sonst ist noch alles knusper in deinem Soziologenhirn? :D

Das kann man stellvertretend für die Pseudodiskussion stehen lassen. Chapeau! Besser kann man sich nicht benachteiligt stellen ^^

Dass ihn seine Freundin damals verlassen hat, wussten hier einige User.

Echt? Das tut einem aber leid. Zum Glück passiert das nicht jedem, wo kämen wir denn da hin! Grausame Vorstellung..
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dass ihn seine Freundin damals verlassen hat, wussten hier einige User. Du unter anderem auch, hast ja damals schon so krasse "echter Kerl"-Sprüche in seine Richtung losgelassen. Lustig zu sehen, dass du und timberwolves, die hier ja für Toleranz einzustehen versuchen euch so verhaltet.

Jetzt fühle ich mich ein bisschen geschmeichelt.
 
Oben