Wie stellt ihr euch andere User vor?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ihr habt da einen kapitalen Denkfehler drin - wenn @Suomigirl26 so gut aussieht, welchen Grund sollte sie dann haben, euch Lappen ein Foto zu schicken? :D

Lappen? Ich muss doch wohl bitten. Die Männerriege von Sportforen kann sich durchaus sehen lassen.

424-4249827_image001-g-front-group-group-of-hot-men.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Aufgeregt habe ich mich ganz sicher nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass du hier schon im mai ein Bild von dir reingestellt hast. Ist natürlich deine Sache, mir kommt es etwas gezwungen und selbstdarstellerisch rüber, da wollt ich mal nen Spruch absetzen. Kann aber auch sein ich lieg voll daneben was deine Motive betrifft. mach dein Ding ✌

Muss mich hier bei @young kaelin entschuldigen. Das Bild im Mai sah ihm dann tatsächlich nur ähnlich und war wohl irgendein Promi. Ich dachte er wollte da den dicken markieren, darauf basierte mein Post. In dem Fall Sorry, shame on me :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ähm, ja...ich bin erstmal raus. Mein Tagesbedarf an unnützem Drama wurde heute bei der Arbeit schon deutlich überschritten., ich wende mich lesenswerteren Forenbereichen zu. :weghier:
 
Oben