Wie stellt ihr euch andere User vor?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin eine neurotische Weichflöte?! Krieg.

Wir hatten früher auch Katzen am Haus. 2 Kater...als sie klein waren ging es. Später nur noch Ärger. Den Rotenhaarigen hat der Terrier vom Nachbarn geholt und den Grauen habe ich dann 1 Jahr später an der Kirschbaumallee beerdigt. Leider war das Auto dann doch stärker. War kein schöner Anblick kann ich euch sagen. Später hatten wir dann noch mal ne Perserkatze, aber das Tier habe ich gehasst.
Ich habe noch nie ein durchtriebeneres Lebewesen als das erlebt. Vor mein Bett das Gewölle gekotzt, gepinkelt und gesch.... ! Personen im Haushalt einfach von hinten angesprungen in die Wade verbissen. Gardinen gekillt....man weiß einfach nicht wo man anfangen und aufhören soll. Doch eine positive Sache gab es: Sie hat regelmäßig die Sperlingsnester im Dachgiebel ausgehoben. Somit die Population durch natürlich Fressfeinde geregelt.
Leider hat sie das bei den Singvögeln auch gemacht.
Eines Tages war sie dann plötzlich weg. :D
Nichts als Ärger mit Katzen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.327
Punkte
113
Wir hatten früher auch Katzen am Haus. 2 Kater...als sie klein waren ging es. Später nur noch Ärger. Den Rotenhaarigen hat der Terrier vom Nachbarn geholt und den Grauen habe ich dann 1 Jahr später an der Kirschbaumallee beerdigt. Leider war das Auto dann doch stärker. War kein schöner Anblick kann ich euch sagen. Später hatten wir dann noch mal ne Perserkatze, aber das Tier habe ich gehasst.
Ich habe noch nie ein durchtriebeneres Lebewesen als das erlebt. Vor mein Bett das Gewölle gekotzt, gepinkelt und gesch.... ! Personen im Haushalt einfach von hinten angesprungen in die Wade verbissen. Gardinen gekillt....man weiß einfach nicht wo man anfangen und aufhören soll. Doch eine positive Sache gab es: Sie hat regelmäßig die Sperlingsnester im Dachgiebel ausgehoben. Somit die Population durch natürlich Fressfeinde geregelt.
Leider hat sie das bei den Singvögeln auch gemacht.
Eines Tages war sie dann plötzlich weg. :D
Nichts als Ärger mit Katzen.
Über einen umgezogenen Rotzlöffel aus der Nachbarschaft hab ich ähnliches gehört 😂
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
@JL13 und @El Demoledor bei der Miss-Sportforen-ATG-Wahl
SereneShabbyCranefly-size_restricted.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Nach dem jüngsten Voting bei der Misswahl müsste rechts im Bild @HamburgBuam zu sehen sein:
wagenknecht.jpg

Mir fehlt allerdings die Assoziation zu einem "Moin Moin", was er da ins Ohr flüstert. Es ist mehr die Stimme von Horst Schlämmer, die sagt: "Schätzelein, dat hachte wat du da fühlst is zwar nit die Dornkaat-Flasche, aber genauso spritzig. Weiße Bescheid."
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.327
Punkte
113
Quellbild anzeigen


@John Lennon wenn bei der Wahl zu einem GP Motto "lustige" Vorschläge/Kommentare zum Wahlmodus abgegeben werden.

und ich...

Quellbild anzeigen


wenn User bei der Misswahl Korinthen kacken, sich über irgendetwas beschweren oder sich in sonst einer Form outen, dass sie mir in allen Belangen um Lichtjahre unterlegen, kleingeistig und Ahnungslos sind :D
 
Oben