Wie stellt ihr euch andere User vor?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
warum-liegt-denn-hier-stroh.jpg


@Brummsel rechts, wenn er sich sorgt bald Segelohren zu bekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Blut aufm Gesicht findet er total geil, aber der Designeranzug darf auf keinen Fall beschmutzt werden. :belehr::licht:

Aha, wir haben das Buch gelesen. ;)
Der Film ist super. Das Buch war auf dem Index, der Film nicht. Das war schon beachtlich, dass die heftigsten Sachen nicht gezeigt wurden, so wie im Roman en Detail augeschildert.... und trotzdem den erwarteten Splatter beinhaltete.

Die Auslassungen über Musik sind im Roman ziemlich lustig. Aber auch das streift der Film ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sind wirklich so viele Supermarkt-Fachkräfte derart kräftig und stark?

Die Kräftigsten gibt es dort doch oft eher an der Imbiss-Ecke oder an der traditionellen Bäckertheke.

Bei meinem Stadtteilbäcker sieht jede Verkäuferin nicht etwa so aus:

profession_gallery


Sondern eher so ab dem 2. Ausbildungsjahr:

Two-magpies-darsham-2019-SLB-1.jpg


Da naschen erstaunlich viele am Teig, um so stark zu werden.
 
Oben