Wie stellt ihr euch andere User vor?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Btw.: No Offense bzgl. Körperbau oder Bodyshaming whatever....
... doch im Bäckerhandwerk werden Jahr für Jahr so richtig Muskeln draufgepackt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich schaffe ja nicht mal meinen Hautfarbenen Hosenstahl zu biegen…
Aber ja ….hab einige kräftige Männer kennengelernt.
Die hatten schon ordentlich Power…
Mein Altmeister hat mich mit einer Hand die Wand hoch geschoben weil ich als Lehrling mal die Frechheit besaß nicht immer seinen Schwanz zu lutschen…ein anderer wurde mal Mister Vize Rosenheim im Bodybuilding und der stärkste war Kalle…170cm groß und 105kg schwer…
Der hat mit 55 Jahren 4 Wiederholungen mit 180kg beim bankdrücken hingelegt…
Bei den Verkäufer Mädels war alles dabei…von sexy und mega sportlich bishin zu 165kg auf der Waage
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man bekommt schon ne gewisse Kraft…
Anfangszeit meiner Lehre hab ich am Tag x Tonnen bewegt…damals gab es noch die 72kg Säcke..später dann nur noch 50kg Säcke…( mein damaliges Gewicht war ca 63kg)
Da sollte man schon halbwegs Tinte in den Knochen haben…
Und früher wurden noch ganz andere Dinge verlangt als heute…
Heut heulen die muschis ( bezogen auf die schwachen Männchen von Lehrlinge) schon rum weil der Rücken angeblich kaputt ist und so…
Egal…zum Glück hab ich noch die rustikale Art der Handhabe mitbekommen…
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.981
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@domingo wenn der Feind kommt. :weghier:

2461630.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
@Solomo beäugt kritisch den 0:2 Rückstand seines Teams.
regular-16-9

Er gibt die Hoffnung nicht auf und peitscht sie nochmal nach vorne:
Will-endlich-den-Aufstieg-beklatschen-SBV-Coach-Michael-211707m.jpg

tatsächlich, 3:2.....
Coffee-to-go-in-Kreisliga-SBV-Coach-Michael-Goltermann-164620.jpg

90.+4, es fällt doch noch der Ausgleich:

JGO-Trainer-Maik-Kattanek-fordert-von-seinem-Team-eine-166694m.jpg


Das ist unser @Solomo
Das "S" steht für "falscher Einwurf"
Das "O" steht für "Platz gesperrt"
Das "L" steht für "Wenn du rauskommst, musst du ihn haben"
Das "O" steht für "Der Fette muss ins Tor"
Das "M" steht für "Rasen ist nass, aus allen Lagen schießen"
Das "O" steht für "letzte Tor entscheidet"
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Danke @Finch für den Post, ich fühle mich geehrt :love: Die Fotos sind aber viel zu zahm. Allerdings möchte ich auch kein Foto (und vor allem kein Video) von mir bei solchen Spielen haben. Da fehlen aber noch ein paar Klassiker:

-"Die können nicht mehr!" (nach erstem gegnerischem Fehlpass nach 5 Minuten)
-"Der hat schon Gelb!"
-"SchiriiIIIIII!!!!" (so in Wolf Fuß Art ansteigend)
-"Das ist aber jetzt auch eine Karte!"
-"Schon wieder der 8er!!"
-"Macht nichts, der nächste sitzt!"
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wieso? Zu aufregend oder bist du irgendwann (aus disziplinarischen Gründen oder mangels Lizenz) aussortiert worden?
Nein, ich bin schwerbehindert (Gehbehinderung). Ich hätte wahnsinnig gerne Fußball im Verein gespielt, ist aber nicht möglich. Ob ich gut gewesen wäre, ob ich Trainer geworden wäre - keine Ahnung. War eine Zeit lang ziemlich hart, aber 2002 wurde ich gefragt, ob ich die Spielberichte schreiben möchte. Seitdem mache ich das und bin dadurch näher an die Mannschaft ran gerückt, als ich je zu träumen gewagt hätte.

Ich sage es jetzt gleich mal dazu, weil oft so reagiert wird: Bitte durch meine Antwort nicht betroffen fühlen, ist weder schlimm, noch kannst Du es wissen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Nein, ich bin schwerbehindert (Gehbehinderung). Ich hätte wahnsinnig gerne Fußball im Verein gespielt, ist aber nicht möglich. Ob ich gut gewesen wäre, ob ich Trainer geworden wäre - keine Ahnung. War eine Zeit lang ziemlich hart, aber 2002 wurde ich gefragt, ob ich die Spielberichte schreiben möchte. Seitdem mache ich das und bin dadurch näher an die Mannschaft ran gerückt, als ich je zu träumen gewagt hätte.

Ich sage es jetzt gleich mal dazu, weil oft so reagiert wird: Bitte durch meine Antwort nicht betroffen fühlen, ist weder schlimm, noch kannst Du es wissen.

Du scheinst ja dennoch über ein ausgewiesenes Fußballwissen zu verfügen, so dass es doch sicherlich Teamlösungen gibt, dich adäquat einzubeziehen oder ist das im Fußball noch nicht so üblich? Immerhin hast du ja eine "Rolle" gefunden, deine Leidenschaft auf andere Ebene ausleben zu können.

Ich bin mittlerweile auch in einem Alter, wo ich den von mir trainierten die Dinge eigentlich zeigen sollte / möchte, es aber zunehmend nicht mehr so einfach ist, sämtliche Bewegungsmuster im Idealfall auch in Originalgeschwindigkeit zu zeigen. Das ist beim Handball gar nicht so einfach, weil halt viel mit auch mit Sprinten, Springen, Abstoppen zu tun hat und eher schnellkräftige Bewegungen sind.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Wie @Solomo als Trainer so drauf ist, zeigt dieses Vereinswappen:
IMG_20220429_112338.jpg

Wenn die Peitsche nicht hilft, werden die Hunde losgelassen. Straftraining bei Felix Magath ist dagegen ein Erholungsurlaub... :devilish:
 
Oben