Wie stellt ihr euch andere User vor?


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Danke für die lieben Worte :knuddel:
Da mir vor nicht all zu langer Zeit was schlimmes passiert ist, bin ich da extrem vorsichtig geworden, was Bilder im Internet betrifft, überhaupt bei Männern die ich ja selber nicht kenne, und nicht weiß wie sie aussehen ;)
tut mir leid zu hören und eine gewisse Vorsicht schadet besonders als Frau nichts, was Bilder im Net anbelangt. Ich hatte immer mal wieder Bilder von mir drin, manchmal bearbeitet, manchmal nicht. über mein aktuelles profilbild ist gemäss kamilla n filter gelaufen, aber das bin ich. da ich ja immer mal wieder meine profilbilder wechsle, geh ich davon aus, dass sich das Profilbild bei mir bald wieder ändert und mir was neues einfällt. take care. (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.404
Punkte
113
Ort
Kärnten
tut mir leid zu hören und eine gewisse Vorsicht schadet besonders als Frau nichts, was Bilder im Net anbelangt. Ich hatte immer mal wieder Bilder von mir drin, manchmal bearbeitet, manchmal nicht. über mein aktuelles profilbild ist gemäss kamilla n filter gelaufen, aber das bin ich. da ich ja immer mal wieder meine profilbilder wechsle, geh ich davon aus, dass sich das Profilbild bei mir bald wieder ändert und mir was neues einfällt. take care. (y)

Bin gerade sprachlos :D Ich schreibe dir kurz was per PN ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Bei dir habe ich immer das Gefühl, du willst immer sehr zwingend, dass die Leute wissen dass du das bist oder wie du aussiehst.
Ps: ging an den User yk, nicht dass hier was flasch verstanden wird
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
durchaus tapfere decision. braucht Mut, nein zu sagen. natürlich hätten wir uns über ein pic gefreut, aber.... so wie ich Kumpel @Brummsel einschätz, wird er mit mir der Meinung sein: Respekt(y):knuddel:
Nö. Für so eine "tapfere decision" braucht es allerhöchstens einen gesunden Menschenverstand. Niemand wird im Internet dazu gezwungen, alles von sich Preis zu geben, außer dem, was man ehrlich und offen über sich vertreten möchte oder zu einem Diskussionsthema beizutragen hat.
Ich bin ja schon ziemlich auskunftsfreudig, wenn es um gewisse private Dinge geht. Aber das muss ich doch nicht auch noch mit Klarnamen und Fotos in Verbindung bringen.
Für mich sehen die User immer so aus, wie auf dem Profilbild, früheren Profilbildern oder Symbolen. Oder ich stelle mir was vor.
Mir sind gewisse User*innen sympathisch und es ist mir komplett wumpe, wie die aussehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Beispiel: den sehr amüsanten User @Finch stelle ich mir ungefähr so vor:

241.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.126
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Niemand wird im Internet dazu gezwungen, alles von sich Preis zu geben, außer dem, was man ehrlich und offen über sich vertreten möchte oder zu einem Diskussionsthema beizutragen hat.
Ich bin ja schon ziemlich auskunftsfreudig, wenn es um gewisse private Dinge geht. Aber das muss ich doch nicht auch noch mit Klarnamen und Fotos in Verbindung bringen.
Von Klarnamen spricht ja auch keiner. Ich finds ok, wenn jemand ein Foto von sich irgendwo reinstellt. Machen ja auch die meisten auf Facebook und Co. Und natürlich wird niemand dazu gezwungen. ;)

Was für mich gar nicht geht ist, wenn Eltern Fotos ihrer Kleinkinder/Babys irgendwo posten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bei dir habe ich immer das Gefühl, du willst immer sehr zwingend, dass die Leute wissen dass du das bist oder wie du aussiehst.
Ps: ging an den User yk, nicht dass hier was flasch verstanden wird

naja, wenn das an mich geht, hast Du imo eine etwas seltsame Wahrnehmung,, da es in nunmehr 17 Jahren (wenn ichs denn noch richtig rechne) hier im sportforum meines Wissens gerade ganze 3 Mal vorkam, dass ich Bilder von mir postete und das 2. Mal mehr oder weniger beim diät thread geschubst werden musste überhaupt ein Bild zu posten und sich nachher ne Diskussion entwickelte, ob ich das wirklich sei, wofür ich nix kann. jedenfalls war ich in meiner Erinnerung der letzte der 3, der ein Bild von sich veröffentlichte.

Ob man ein Bild von sich postet ist definitiv eine persönliche Entscheidung. Für mich haben alle 3 Male gestimmt und was andere darüber denken, hab ich keinen Einfluss drauf. Im Zweifel empfehle ich die ignore-Funktion, da es mir fern liegt, jemanden aufzuregen. Damit hat es sich für mich auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Aufgeregt habe ich mich ganz sicher nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass du hier schon im mai ein Bild von dir reingestellt hast. Ist natürlich deine Sache, mir kommt es etwas gezwungen und selbstdarstellerisch rüber, da wollt ich mal nen Spruch absetzen. Kann aber auch sein ich lieg voll daneben was deine Motive betrifft. mach dein Ding ✌
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.810
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es nützt ja auch nix, sich hinter unverdächtigen Schweizer Brücken oder den Mumins zu verstecken, wenn die User*innen bereits vorher optisch gespeichert waren.
Aus so einer Nummer kommt man nicht mehr 'raus, wenn man sich ohne Not und ohne Grund entblößt.
 
Oben