Wie stellt ihr euch andere User vor?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
man kann ja auch ohne Schlittschuhe spielen :D

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:nono: Ähnlich wie bei der Punktevergabe, brauche ich für den Votingbericht nur 15 Minuten. Durch mein garstiges Wesen fällt mir sowas leicht. Andere verplempern soviel Zeit mit Rechtschreibung und Grammatik :weghier:
nur nicht @hirschi , der ist ähnlich doof :D

Ich spreche 3 Sprachen fließend.... Kann mega gut Kopf rechnen und bin bei Analysen bezüglich der weiberzzzze der blueprint...

Also bitte versuche mich nicht in diese Ecke zu stellen....
Dazu hab ich auch ne coole lockere und verrückte Art welche meine Klugheit im direkten Gespräch extrem unterstreicht...

Manche Frauen sagen sogar das es eine telefonsexstimme aka TSS habe... .. 😉
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich spreche 3 Sprachen fließend.... Kann mega gut Kopf rechnen und bin bei Analysen bezüglich der weiberzzzze der blueprint...

Also bitte versuche mich nicht in diese Ecke zu stellen....
Dazu hab ich auch ne coole lockere und verrückte Art welche meine Klugheit im direkten Gespräch extrem unterstreicht...

Manche Frauen sagen sogar das es eine telefonsexstimme aka TSS habe... .. 😉

"Deutsch" und "fließend" passt schon mal nicht zusammen, "Gossenjargon" ist keine Sprache..also auf die Rechnung bin ich gespannt...

:D :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Ich spreche 3 Sprachen fließend.... Kann mega gut Kopf rechnen und bin bei Analysen bezüglich der weiberzzzze der blueprint...

Also bitte versuche mich nicht in diese Ecke zu stellen....
Dazu hab ich auch ne coole lockere und verrückte Art welche meine Klugheit im direkten Gespräch extrem unterstreicht...

Manche Frauen sagen sogar das es eine telefonsexstimme aka TSS habe... .. 😉
Sorry, Eure Durschlauchtheit. Es lag mir fern, Sie in irgendeine Ecke eines Kreises zu stellen. Ihre Stimme mag zu weilen TSSig wirken, in der Regel klingt die aber frisch, fromm, fröhlich beim Gewerken 🤓
Gut, dass du das mit der Stimme scheinbar steuern kannst :D
 
Oben