@John Lennon morgen bei seiner Online-Referenten Tätigkeit.
Brummsel Grumpy Old Man Beiträge 25.767 Punkte 113 Ort Bochum Montag um 18:47 #2.021 @John Lennon morgen bei seiner Online-Referenten Tätigkeit.
Chacoeur Bankspieler Beiträge 4.283 Punkte 113 Ort Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz Montag um 19:10 #2.022 Brummsel schrieb: @John Lennon morgen bei seiner Online-Referenten Tätigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, da @John Lennon waschen für's Büro schon zuviel ist, denke ich dass er beim Online-Seminar dann eher so auftaucht:
Brummsel schrieb: @John Lennon morgen bei seiner Online-Referenten Tätigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, da @John Lennon waschen für's Büro schon zuviel ist, denke ich dass er beim Online-Seminar dann eher so auftaucht:
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 63.017 Punkte 113 Ort Ruhrpott Montag um 19:33 #2.023 Chacoeur schrieb: Hm, da @John Lennon waschen für's Büro schon zuviel ist, denke ich dass er beim Online-Seminar dann eher so auftaucht: Zum Vergrößern anklicken.... Kurze Hose untenrum, oben seriös mit T-Shirt
Chacoeur schrieb: Hm, da @John Lennon waschen für's Büro schon zuviel ist, denke ich dass er beim Online-Seminar dann eher so auftaucht: Zum Vergrößern anklicken.... Kurze Hose untenrum, oben seriös mit T-Shirt
John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 63.017 Punkte 113 Ort Ruhrpott Dienstag um 13:49 #2.024 @Lena wenn jemand ihren neuen Rechner kritisiert
VvJ-Ente Verdammter Wohltäter Beiträge 28.045 Punkte 113 Dienstag um 19:03 #2.025 @Jerry (links im Bild) erklärt Moderation von Threads im Non Sports
Chacoeur Bankspieler Beiträge 4.283 Punkte 113 Ort Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz Gestern um 00:22 #2.026 @Jerry , während er sich seinen Algorithmus so fertig gewichst hat, dass er mittlerweile KI-Propaganda von Ben-Gvir höchstpersönlich bekommt...
@Jerry , während er sich seinen Algorithmus so fertig gewichst hat, dass er mittlerweile KI-Propaganda von Ben-Gvir höchstpersönlich bekommt...