Wie stellt ihr euch andere User vor?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
raw

Grüße an @Steigerwald

Cudi

A, B, C und die 6

Jerry

Bankspieler
Typische Frauenlogik.

Ein paar Schuhe von 100 auf 70 Euro reduziert. Entscheidung: Kaufen oder nicht kaufen?

Ergebnis: kaufen, man hat ja schließlich 30 Euro gespart. :LOL:

Das war aber nach vielen Jahren ein kompliziertes Outing bei dir, aber jetzt wissen wir dein Geschlecht endlich richtig einzuordnen!

Shopping-Action geht weiter. Neue Basketballschuhe waren fällig.
nike-ZOOM_LEBRON_NXXT_GEN_BRED-BLACK_WHITE_BLACK_UNIVERSITY_RED-2.jpg

Passt hervorragend zu unseren Vereinsfarben und trotz heutigem Release bei nike.com mit 25% Rabatt bekommen.

Es sind nicht die schönsten, die ich jemals besessen habe, aber die Kritiken für die neuen LeBrons sind eigentlich alle sehr positiv.

Cudi

A, B, C und die 6
Das war aber nach vielen Jahren ein kompliziertes Outing bei dir, aber jetzt wissen wir dein Geschlecht endlich richtig einzuordnen!
Full Story: die Schuhe habe ich nie getragen und direkt wieder zurückgeschickt. ;)

@Chacoeur ich mag den Business Sense deiner Frau und denke auch, dass es für ein paar Euro weniger deutlich mehr Leute machen würden.

Jerry

Bankspieler
Die Rechtschreibung :panik: :panik:

Das ist halt (leider?) noch das KI Problem, vorgegebene Worte in eine Zeichnung einzubinden. Finde ich als Laie sehr faszinierend, weil es uns als einfachstes Element erscheint, wenn es darum geht Bilder zu generieren, dass sie einfach vorgegebenen Text ins Bild rein"kopieren. Und dennoch ist es offensichtlich herausfordernd.

Oben