Wie stellt ihr euch andere User vor?

Cudi

A, B, C und die 6
green-mile-drool.gif

@Sascha1314 beim einsetzen seines Jokers im Kill-or-Save

theGegen

Linksverteidiger
Mal eine Frage an alle AI-Experten hier.....

habt ihr irgendwelche guten Tipps, um bestehende Vorlagen so abzuwandeln, damit die dumme KI Änderungen und Abwandlungen besser und gründlicher kapiert?

Eigentlich bietet sich die KI-Bilderstellung für diesen Thread hier geradezu an.

ZWEI generierte Bilder binnen 24 Stunden reichen eigentlich satt und vollkommen aus (ohne Extras). Wenn das Programm nicht manchmal herumzicken würde, zwischen Content Policy bis Urheberrecht oder zu dämlich ist, BEARBEITUNGEN eines Konzepts wie gewünscht umzusetzen.

Tipps?

Ich kann selbst mit ein paar Tipps dienen:
- bestehende Vorlage ändern und BEARBEITEN in derselben Unterhaltung zu einem alten Auftrag.

Doch oft genug reichen meine Anweisungen nicht aus, damit das Programm aus meinen definierten Vorgaben lernt.

theGegen

Linksverteidiger
Ich hatte jetzt schon ein paar BEARBEITUNGEN mit entsprechendem Prompt, die trotz vorgenommener Abmilderungen gegen eine

"Content Policy" :mad:

verstießen.

Ich habe durch geschickte Fangfragen dem Programm zwar entlocken können, woran das liegen könnte, aber aus unerfindlichen Gründen gehen manche Sachen durch, andere jedoch nicht.

Ich wollte eigentlich weitere User*innen aus dem Kill-or-Save Thread in Incredibles - Superhelden umwandeln, aber mache Ideen und Abwandlungen werden einfach nicht akzeptiert, egal wie ich das abschwäche.
Bei @Hans Meyer kann ich das ja noch verstehen.....

Aber warum meine Version von @Finn-Lady nicht zugelassen wurde? :confuse:
Für @JL13 hatte ich auch schon eine Rolle vorgesehen, das klappt bestimmt auch nicht.

Vielleicht bekomme ich die nur in einem anderen Comicstil unter.

theGegen

Linksverteidiger
Das Programm kann viele gescheite hochkomplexe Sachen aber scheitert mitunter mehrfach an falscher Rechtschreibung der vorgegebenen und bekannten Parameter (BEARBEITEN und Prompt).

Text musste ich schon so oft korrigieren, dass es nervt.

"HALLO!? Wie wäre es mal mit Copy & Paste?" :skepsis:

Oben