Wie stellt ihr euch andere User vor?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Votings sind eher für die Katz. :saint:

Immernoch besser als die randbelgischen Votings. Die sind meistens fürn...

2018350479-hintern-16ef.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Ich stell mir User immer so vor, wie ihr Benutzerbild, mit denen ich sie am stärksten identifiziere. @John Lennon sieht aus Wie Hermann Gerland, @theGegen wie Lumpi Lambertz und Gonzalo Castro, @MadFerIt wie Noel Gallagher, @Solomo wie ein Hund (aber ein Süsser, also alles gut), und @sefant77 hat als Gesicht zwei Brüste.

@Savi und @Deffid sind Adriana Lima und Emilia Clarke und sollten mir deshalb nie in echt begegnen, wobei ich natürlich auch wie Scarlett Johansson oder Emilia Clarke aussehe und regelmässig rattig werde, wenn ich mich im Spiegel sehe.

@Cudi hat als Gesicht die HSV-Raute, @Hans A. Jan die Hansa-Kogge, @nbatibo das BVB-Logo (das Pistons erstaunlicherweise nicht) und @Bombe ist eine Bombe, die sich selbst anzündet. @liberalmente hatte mit Maher und Böhmermann zwei Anzugträger als Avatar, weshalb ich ihn als Versicherungsvertreter sehe. @Lena sieht aus wie sie selbst und seit Samstag auch wie Kinsley Wolanski, weshalb sie das Schicksal mit @Savi und @Deffid teilt. @mystic sieht aus wie Graf Zahl und dank ihm läuft bei mir jeder Vampir unter Dr. Acula. @Chef_Koch ist der Chefkoch, @Brummsel ist Bob Marley, @Giko der 1860-Löwe und @Angliru Cartman.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
@liberalmente hatte mit Maher und Böhmermann zwei Anzugträger als Avatar, weshalb ich ihn als Versicherungsvertreter sehe.

Anzugträger hat viele positive Assoziationen, vor allem für Frauen (ich trage selten Anzüge, aber ich habe schon häufiger die entsprechenden Kommentare gehört). Und du haust Versicherungsvertreter raus? Du böses, böser Mensch.
 
Oben