Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Aus aktuellem Anlass:

fail-owned-christmas-candle-fail.jpg


Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren? :D
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
ich hab nicht das bild, sondern dein "Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren? :D" interpretiert. ergebnis: da ich selbst dieser jugend angehöre, die keine hobbies mehr hat und den ganzen tag nur vorm pc sitzt und sich die birne mit alkohol, drogen und zu lauter, schrecklicher mukke zudröhnt, fällt mir durchaus die ähnlichkeit des bildes mit dem ende eines ganz normalen 08/15-pornos auf; dazu ist mir durchaus bewusst, dass du und ich uns sehr ähnlich sind, was heißt die eben genannten punkte treffen auch ungefähr auf dich zu und der ":D"-smiley am ende deines satzes lässt mich die ganze aussage als versaut interpretieren. woran du auch immer gleich denkst..
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
Wenn wir schon schlaukacken, dann is Kaffee kein Nahrungsmittel, sondern ein Genussmittel. ; )
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
What's new pussycat?!, der neue Horror-Thriller, auf RTLII.


Und dieses hier?

img2483tc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Spuren von Blut, Sperma, Kotze und Schimmel. Scheint eine ganz normale Hotelbettdecke unter dem Mikroskop zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forum

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
:eek: :wall: :cry: :D ;) :cool4: ORALSEX!

:mensch: :cool3: :( :skepsis: :wavey: :smoke: :) :gitche: :saint: :confused: :clown: panik: :eek: :sleep: :love3: :mad: :belehr: :love2: :rolleyes: :licht: :love: :rocky: :crazy: :laugh2: :p :kgz: :jubel: :ricardo: :thumb:

Niveau, hihiu!
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sieht denn niemand eine Frau mit grünem Gesicht, Zopf, Herzmund und gelber Kleidung, einen Jungen, der zu ihr hinaufschaut und ein Skelett-Smily?
 
Oben