• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Wie würdet ihr euer eigenes NBA-Team nennen?

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Ihr seid schon ziemlich kreativ:

Hier meine Lieblingsvorschläge:

1. Tschernobyl Mutants:D bekannteste Spieler der Tschernobyl Mutants:
Shaq, Manute Bol, Gheorge Muresan, Yao Ming und Dwight Howard - Mutanten eben:D

2. die Powers aus Austin:laugh2: : bekannteste Spieler: Dirk Diggler, Tim "dog face" Duncan, Manu Mafia Ginobili, Mr. Longoria, Tracy McInjury und Yao Ming, der von den Mutants gekommen ist für Bob Sura:D

3. Baltimore Criminals:crazy: : bekannteste Spieler: Ron Artest, Stephen Jackson, Carmelo Anthony, Kobe Bryant und Allen Iverson

weitere Vorschläge wären nicht schlecht;)

Big-Ben

Bankspieler
Ihr seid schon ziemlich kreativ:

Hier meine Lieblingsvorschläge:

1. Tschernobyl Mutants:D bekannteste Spieler der Tschernobyl Mutants:
Shaq, Manute Bol, Gheorge Muresan, Yao Ming und Dwight Howard - Mutanten eben:D

2. die Powers aus Austin:laugh2: : bekannteste Spieler: Dirk Diggler, Tim "dog face" Duncan, Manu Mafia Ginobili, Mr. Longoria, Tracy McInjury und Yao Ming, der von den Mutants gekommen ist für Bob Sura:D

3. Baltimore Criminals:crazy: : bekannteste Spieler: Ron Artest, Stephen Jackson, Carmelo Anthony, Kobe Bryant und Allen Iverson

weitere Vorschläge wären nicht schlecht;)

Bei den Criminals aus Baltimore spielte früher auch Eddie Griffin :D.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Damit steht ja unser NBA-Team fest: Die Baltimore Criminals:jubel:

Hier das Vereinslogo::D

Notoriouscriminalslogo.jpg

AK84

Nachwuchsspieler
Ich wäre dann aber irgendwie eher für Cincinatti Criminals, obwohl es die ja unterm Namen Bengals schon gibt :D

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Hier die Spieler der Baltimore Criminals::D

:D
artest_r.jpg

jackson.jpg

carmelo_anthony_1681506.jpg

kobe_bryant.jpg

allen_iverson.jpg

eddie_griffin_1.jpg

oakley1201.jpg

3274.jpg

andersen_tatoos.jpg

williams_jayson1218.jpg

marcus_williams_nets.jpg

Das waren alle Leute, die ihr gepostet habt für unser offizielles Baltimore Criminals-Team, bzw. Franchise:D , wenn jemand noch Ideen für weitere Spieler hat für unsere Franchise, bitte her damit.:D

Cudi

A, B, C und die 6
Hier die Spieler der Baltimore Criminals::D

Das waren alle Leute, die ihr gepostet habt für unser offizielles Baltimore Criminals-Team, bzw. Franchise:D , wenn jemand noch Ideen für weitere Spieler hat für unsere Franchise, bitte her damit.:D

Wie wärs mit Sheed, Big Ben und J.R. Smith. Die Brawls sind ja bekannt. :D

G

Gast_481

Guest
Nate Robinson nicht zu vergessen. Telfair hatte glaub ich auch mal ne Knarre dabei.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ne knarre dabei zu haben ist doch gang und gebe. das ist nichts außergewöhnliches mehr, wir sollten uns schon auf die härteren fälle beschränken.

zu rodman:

joa, als coach würde er sicher ne gute figur machen...aber ich denek als spieler würde er besser zu den criminals passen. dennis the menace halt;)

NYK

Nachwuchsspieler
Naja, aber wenn Rodman Spieler ist, wer bringt denen dann als Trainer bei, wie man der Obergänxta wird?

Oben