Warum sollte Gamboa sich vor Chris John ducken? Was macht John gefährlicher für Gamboa als Juanma? Egal ob es sich hier um Tajbert, John oder Juanma handelt, für Gamboa sehe ich da kein großes Problem.
Pfffft, ich denke, daß eher John mittlerweile eingesehen hat, daß er sich keine großen Hoffnungen auf einen Sieg machen kann.
Und in eine Defensivhaltung muss man hier nicht rutschen, nur weil ich das Verhalten von Tajbert und Co. als unwürdig bezeichnet habe.
Wer sowas abfeiert gehört dafür bestraft und Gamboa würde ich am liebsten gegen Tajbert sehen, weil ich mir sicher bin, daß er ihn böse ausknockt.
Öner hatte doch mehrfach nach Tajbert geschrien und was ist daraus geworden? Tja, jetzt klammert Klaupe sich sogar an seine eher weniger lukrativen Boxer.
Öner hat
vor Tajbert vs Gutierrez bzw der spitzen UBP-Veranstaltung in Kiel, als Tajbert ja wohl für die meisten der klare Außenseiter war, mal wieder rundum gegen UBP gehetzt und dabei getönt dass Gamboa Tajbert sofort herausfordern würde, für den unwahrscheinlichen Fall dass Tajbert gewinnt.
Tjo, nach dem Kampf ist Öner dann wieder ganz schnell ganz ruhig geworden.
Dass Gamboa die ganz große Show abziehen kann, wenn er irgendwelche Opfer vorgesetzt bekommt, hat er ja schon ausführlich bewiesen.. Da kann er Leuten wie Brähmer oder Haye die Hand geben.
Ein hochaufgeschoßener Southpaw wie Humberto Gutierrez wäre jedenfalls Gift für einen Gamboa.. Tajbert vs Gamboa wäre ein höchst interessanter Kampf, beide nach kubanisch bzw europäischer Schule sehr gut ausgebildete Boxer, mit ähnlichen physischen Vorraussetzungen, vorallem kurze Arme und eben unterschiedlichem Stil. Ich denke schon dass Gamboa Tajbert vermutlich über die Distanz outworken würde, von umbringen, vernichten, auffressen und solchem Schwachsinn kann da aber jedenfalls keine Rede sein.
Natürlich wird der Kampf aber nicht kommen, wenns nach Arum geht sollen Juanma und Gamboa ja erst im Feder aufräumen bevor sie gegeneinander boxen, also kommt wohl *irgendwann* erst John. Mit solchem Kämpfen ist mit ähnlichem Risiko natürlich wesentlich mehr Geld zu machen als mit einem Tajbert in Deutschland.
Sorry, in Ungarn auf einer UBP-Veranstaltung erhöhen sich die Chancen natürlich deutlich auf einen Punktsieg.
Vor allen Dingen, wenn der Blickpunkt der Medien darauf gerichtet ist.
Tajbert hatte einen sehr engen Kampf gegen Gulyakevich, den man ihm ruhig hätte geben können, er hat ihn "zuhause" auf den Scorecards aber, imo unverhältnissmaäßig klar, verloren. Es war kein Fehlurteil weil es ein sehr knappes Gefecht war, aber zu unterstellen dass Tajbert von irgendwelchem Beschiß profitiert hat ist ja wohl lächerlich.
Leute aus den unteren GKs wurden beim Klaupe noch nie großartig beschützt...Zsolt Bedak boxt im Mai gegen WV2 sicher nicht als Favorit, Maidana boxt gute Leute, war gegen Ortiz auch Außenseiter, Dzinziruk konnte er leider nicht über den Teich bringen, der hatte aber auch starke Gegner genau wie Kotelnik, Sidorenko und Co...
:mensch:
Du hast Recht, die beiden boxen wohl tatsächlich in Budapest WIEDER gegeneinander.
Mein Gott. geht es schon wieder weiter mit dieser "UBP-Rematch-Krankheit".
Das nervt dermassen.
Hoffentlich "darf" der Argentinier diesmal ohne angezogene Handbremse gegen Tajbert boxen.
Es sollte dir eigentlich peinlich sein solchen lächerlichen Bullshit zu posten, einzig aus der Motivation heraus dass Tajbert für den deiner Meinung nach falschen Promoter boxt!