Wiedereinstellung individueller Nutzertitel


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Für besonders verdiente Mitglieder dieses Forums schaffen wir die Möglichkeit, dass diese sich einen eigenen Benutzertitel wählen dürfen. Damit der Kreis klein bleibt und diese Ehre auch entsprechend anerkannt wird, lege ich folgende Grenzen fest:

- 10.000 Beiträge
oder
- 10 Jahre im Forum dabei und mindestens 5.000 Beiträge.

Bitte eure Vorschläge hier eintragen. Das ganze sollte aber schon irgendwie einen Sinn ergeben, im Zweifelsfall entscheide ich ob sinnvoll oder nicht :cool4:


Änderungslog:
schlomo23 -> Marxiste, tendance Groucho
VvJ-Ente -> Verdammter Wohltäter
Teahupoo -> Doppelnullagent
MadFerIt -> Apeman
Eric -> Maximo Lider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei es kreativer wird wenn die anderen Benutzer die Benutzertitel vorschlagen :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Für Sefant schlage ich vor: Widerstandskämpfer oder Guerillaführer :D

Ich reserviere für meine Wenigkeit dann mal: Godfather oder Commissioner :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Also Godfather fällt schon mal raus, nachdem ich mir heute einen neuen Avatar gegönnt habe ;)
sicher? An deiner Stelle hätte ich mir ja passend zum Cartman-Avatar noch "respect my authoritah!" als Benutzertitel gegönnt :D ich würds ja selber machen, aber das verträgt sich mit dem Simpsons-Usernamen dann wohl doch nicht so gut :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Geht auch ein Mix wie (nur als Beispiel) 9,4 Jahre im Forum dabei und mehr als 7000 Beitraege?

:D :D :D

giphy.gif


Entweder 2.778 Beiträge oder noch ein paar Monate warten. Regeln sind Regeln ;).
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
oh, dann darf ich ja auch. ich überleg mir da was nettes. andere User im Benutzertitel beleidigen ist aber wahrscheinlich nicht erlaubt, oder?
 
Oben