Wiedereinstellung individueller Nutzertitel


His Royness

Administrator
Beiträge
115
Punkte
28
Auf Anfrage der Flughörnchen und Adler wollen wir diesen Thread nutzen, um Nutzertitel nach dem Neustart wieder zu vergeben. Bitte hier reinposten, wer was hatte, wir passen das dann so schnell wie möglich an.

Angliru passt auf, das sich hier niemand einen Spaß macht. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
3.799
Punkte
113
Standort
Hamburg
Meinen Former-Boxtippspiel Champ möchte ich gar nicht wiederhaben.

Stattdessen können sich die Admins gerne etwas passendes ausdenken. :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
688
Punkte
93
Hahaha, @HamburgBuams Benutzertitel könnte auch die Antwort auf die Frage sein, was er genau zum Anziehen sucht. ;)

Kann man sich hier willkürlich einen aussuchen oder gilt dies nur für die, die vor dem Down bereits einen anderen Titel hatten und man muss sich den "verdienen"?
 

His Royness

Administrator
Beiträge
115
Punkte
28
Hahaha, @HamburgBuams Benutzertitel könnte auch die Antwort auf die Frage sein, was er genau zum Anziehen sucht. ;)

Kann man sich hier willkürlich einen aussuchen oder gilt dies nur für die, die vor dem Down bereits einen anderen Titel hatten und man muss sich den "verdienen"?

Die ersten fünf gewinnen heute einen Nutzertitel ihrer Wahl, auch wenn er nicht vorher verdient wurde. #gutentaghabe :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
3.127
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Kann man sich hier willkürlich einen aussuchen oder gilt dies nur für die, die vor dem Down bereits einen anderen Titel hatten und man muss sich den "verdienen"?
Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Vorher war es wohl so, dass nur ganz bestimmte Leute, die schon 30 Jahre und mehr dabei waren, oder sich hochgeschlafen haben, oder mehr als 20.000 keine Ahnung.... Beiträge hatten, einen individuellen Titel bekamen.
Bei allen anderen greift ja das forums-interne Ranking, dass sich an der Beitragszahl orientiert.

"Member" ist aber irgendwie doof, zumal ich kein Englisch kann. Aber ich werds verkraften. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
688
Punkte
93
Wenn das so ist, hätte ich gerne"Zuhausegroßmacher" , um nicht direkt als Heimsch..... loszupoltern. ;)

Edit: @Brummsel Ich hatte mich 2014 registriert, aber an meinem ersten Beitrag rund 4 Jahre geschrieben, dass müsste als Alleinstellungsmerkmal für einen Titel reichen. :)
 
Oben