Wiedereinstellung individueller Nutzertitel


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Gute Zugangskriterien..dann kann ich mir ja in Ruhe bis Mitte Oktober noch was überlegen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das kommt davon wenn man die Zitierfunktion nicht benutzt...das war der Vorschlag für Solomo :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
Das kommt davon wenn man die Zitierfunktion nicht benutzt...das war der Vorschlag für Solomo :saint:
08419b22c433ec7b10e617e45400032b.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist ein ziemlicher Kackflughafen, würde ich vermeiden wenn du kannst!
 
S

sabatai

Guest

Ich bin eigentlich schon seit 2000/2001 im Forum, also +15 Jahre. Mein Profil war nur für kurze Zeit deaktiviert oder gelöscht (auf eigenen Wunsch). Die alten Beiträge (+10.000) wurden nach der Reaktivierung nicht mehr angezeigt. True story!

:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin ein Oldschooler im Forum, und habe ein fotografisches Gedächtnis. Der Nutzer sabatai ist mir erst seit April 2010 bekannt.
Regeln sind Regeln. Die Jungen müssen sich ihre Sporen verdienen!

Ich würde mir gerne den Titel "GGG Police Chief Commissioner" zukommen lassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schreibe dann mal noch eben im nächsten Monat 273 Beiträge, dann läuft das. :D
 
S

sabatai

Guest
Ich bin ein Oldschooler im Forum, und habe ein fotografisches Gedächtnis. Der Nutzer sabatai ist mir erst seit April 2010 bekannt.
Regeln sind Regeln. Die Jungen müssen sich ihre Sporen verdienen!

Ich würde mir gerne den Titel "GGG Police Chief Commissioner" zukommen lassen.

giphy.gif
 
S

sabatai

Guest
Mir kam es länger vor und siehe da: erster Eintrag von Februar 2002, danach geht's 2004 weiter.

http://sportforen.de/threads/sports-tv-boxing-pc-spiel.7745/

Ob Sabatai die 5.000 vollgemacht hat, weiß ich natürlich nicht (ich weiß nicht, wie umfassend Beiträge archiviert sind).

Ja ja, damals, als 10 € bei eBay noch unheimlich viel Geld waren... :D

Meinen ersten Beitrag habe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor 2002 verfasst. Ich habe auch keine zweijährige Pause eingelegt.

Tony Jaa hat natürlich Spaß gemacht. Als er hier 2005 neu ins Forum kam, habe ich mich seiner angenommen wie ein Vater.
 
Oben