Attilio
Nachwuchsspieler
Ich bin Francois einverstanden
Ich kenne die "reale" Identität von Franz, ich kenne ihn sogar persönlich.
Er nimmt Jisi nicht ernst, trotzdem ist so eine "Unterstellung" ärgerlich, und (höflich formuliert) unglücklich und überflüßig.
Kann sein, daß er mit seiner Kritik an bestimmten Boxer manchmal übertreibt, aber im Privatleben ist er vorbildlich und sehr anständig.
Francois schrieb:@ CocaCola
Ich sehs halt etwas anders, da einige User hier Franzens "reale" Identität kennen. Kann das absolut nicht witzig finden. Habe sonst ja auch nichts gegen etwas derbere Witze und dafür gleich nach Verwarnung zu brüllen bin ich hier ja auch nicht gerade bekannt .
Soll Jisi diesen Müll halt in ihrem Klitschkoforum posten. Von Boxen hat sie sowieso keine Ahnung und interessiert sich auch nicht dafür. Thema ist jetzt auch durch für mich, habe halt doch wieder eine Ignoreliste angelget. Anders gehts wohl nicht.
Ich kenne die "reale" Identität von Franz, ich kenne ihn sogar persönlich.
Er nimmt Jisi nicht ernst, trotzdem ist so eine "Unterstellung" ärgerlich, und (höflich formuliert) unglücklich und überflüßig.
Kann sein, daß er mit seiner Kritik an bestimmten Boxer manchmal übertreibt, aber im Privatleben ist er vorbildlich und sehr anständig.