Francois schrieb:
Was hab ich jetzt gemacht mit Rtx? Welche Unterstellungen?
Warum spricht mich Rtx dann nicht an? Bist sein großer Bruder oder machst du dich einfach nur wichtig?
So langsam glaub ich wirklich dass da jemand geifernd vor dem PC sitzt.
Ich hatte schon in meinem zweiten Post geschrieben dass das Thema für mich durch ist. Zu meinem ersten Statement stehe ich immer noch (Warum auch nicht, hab es ja nicht im Delirium verfasst),abgesehen davon das meine letzte Antwort an dich normal geschrieben war bis auf die letzte Anspielung.
Aber da sind Herr HR wohl recht empfindlichen Gemüts. Wenn du nur austeilen und nichtmal sowas einstecken kannst bist ein ziemliches Mimöschen.
Warum du mir jetzt ans Bein pinkeln willst und mich weiter provozierst weiß ich nicht.
Wie gesagt mit etwas derberem Humor hab ich kein Problem, auch wenns mal auf meine Kosten ist. Fand dein Posting über mich eigentlich gelungen. Ziemlich fies und witzig.
Das Ziel dieser Threaderöffnung geht imho aber in eine ganz andere Richtung und das brauchen wir beide auch nicht zu diskutieren da das nunmal meine Meinung ist.
Meine Güte Francois - also ich versuchs zur Klärung mal ohne auf deine Spitzen mit meinen zu antworten...
Zunächst ist RTX eine Dame, ihr großer Bruder bin ich nicht. Hier ging es mir einzig und allein darum, mit dem vergleich Jisis Unterstellung versus Deine an RTX dir lieber Francois versuchen vor Augen zu führen, wie unsinnig die Andeutung deinerseits in Richtung Strafanzeige war.
Wenn eine solche Aussage im Raum steht, ist das für mich gleichbedeutend damit, dass ein Mod mal ein Auge auf die Sache werfen sollte... (schließlich meintest du es ernst und stehst auch jetzt noch dazu).
Dies habe ich getan und konnte beim besten Willen die Ernsthaftigkeit nicht erkennen - genau wie bei dir und RTX damals nicht, deswegen bin ich auch ihr nicht wie ein großer Bruder zur Seite gesprungen, da ich deinen Spaß als solchen eingeordnet habe - es besteht hier in der "Schwere" der Verleumdungen keinerlei Unterschied, das war alles was ich dir zeigen wollte.
Darauf angesprochen, hast du dich wie ein aal um deinen Humor gewunden ohne mir mal vernünftig zu antworten. Was ich hier getan haben soll um den Eindruck einer Mimose oder eines Geiferers zu erwecken, ist mir völlig rätselhaft ehrlich gesagt. Ich finde mimosenhaft hast du dich eher gegeben, da du meinen sachlichen Fragen jeweils nur mit übertriebenem Humor bzw. unsachlichen Anschuldigungen (Geifern, Mimose, grosser Bruder) entgegnen konntest. Zeugt imo nicht unbedingt von der hier so plakativ zur Schau gestellten Lockerheit, mit der du eigentlich hinter dem PC sitzt.
Provozieren wollte ich dich definitiv nicht, nur die Sache mal vergleichend darstellen und mal ne klare Aussage haben, schade, dass es bei dir so ankam, war definitiv nicht meine Absicht.
Ans bein Pinkeln will ich dir auch nicht, auch wenn du es nach den ganzen Anglizismus-Vorwürfen eigentlich mal verdient hättest.
So hoffe die Sache ist damit erklärend ausgeräumt.