Wieso werden meine Beiträge gelöscht?


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hatte gestern noch um die 1780 beiträge unter meinem namen "fullevent" stehen (das war auch richtig so), heute mittag waren es nur noch 1500 und jetzt noch 1400 und ein paar zerquetschte :confused:
eigentlich ist es ja nicht so wichtig, aber ich finde es schon schön, wenn man sehen kann wie oft jemand hier im forum unterwegs ist.....

also, wer ist dafür verantwortlich?

ein user hier im forum hat mal behauptet, dass 95% meiner beiträge müll sind, hoffentlich kommt es nicht davon :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der Live-Spam...ähm Live-Game-Thread der regulären Saison ist im Bereich Teamthreads nicht mehr zu finden. Kann sein, dass dieser heute gelöscht wurde. Und wenn der Thread gelöscht wurde, werden die Posts im Thread logischerweise auch mitgelöscht.


Sollte der Thread schon irgendwann vorher gelöscht wurden sein, dann einfach diesen Post nicht beachten. ;)

PS: Inwiefern kann man an der Anzahl der Posts erkennen, wie oft jemand im Forum unterwegs ist? Es gibt viele User, die oft hier sind, aber nur mitlesen. Es gibt auch viele User, die alles lesen, aber nicht zu allem etwas sagen müssen bzw. wollen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Der Live-Spam...ähm Live-Game-Thread der regulären Saison ist im Bereich Teamthreads nicht mehr zu finden. Kann sein, dass dieser heute gelöscht wurde. Und wenn der Thread gelöscht wurde, werden die Posts im Thread logischerweise auch mitgelöscht.


Sollte der Thread schon irgendwann vorher gelöscht wurden sein, dann einfach diesen Post nicht beachten. ;)
das kann natürlich gut sein. mich würde interessieren ob auch andere user das phänomen bei sich bemerkt haben. wenn ich der einzige bin kann es daran ja nicht liegen ;)

PS: Inwiefern kann man an der Anzahl der Posts erkennen, wie oft jemand im Forum unterwegs ist? Es gibt viele User, die oft hier sind, aber nur mitlesen. Es gibt auch viele User, die alles lesen, aber nicht zu allem etwas sagen müssen bzw. wollen.
ja, das hab ich falsch ausgedrückt, sorry. ich wollte nur sagen, dass ich es interessant finde, zu sehen, wie oft jemand in die tasten haut und wer sich eher zurückhält. ich bin da offensichtlich eher jemand, der viel schreibt, über die qualität meiner beiträge lässt sich streiten :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich hab das problem auch, hab tdeath gefragt. er sagt es könnte eigentlich nur sein wenn einzelne beiträge gelöscht würden, keine ahnung was genau passiert ist :confused:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ich im live-thread über 350 beiträge verfasst habe.....so oft hab ich da garnicht mitgelesen :confused:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der Beitragszähler eines jeden Users, dient der Größenbestimmung seines Genitals :belehr:
An dieser Stelle möchte ich Herrn Gegen meinen Glückwunsch aussprechen - Sie sind ein Pferd.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Beitragszähler eines jeden Users, dient der Größenbestimmung seines Genitals :belehr:
An dieser Stelle möchte ich Herrn Gegen meinen Glückwunsch aussprechen - Sie sind ein Pferd.

Danke!

@mystic - ich brauche Deine wissenschaftliche Hilfe für dieses Mysterium: als ich die Zahl 9483 schrieb, waren es 9483. Jetzt steht da aber links 'ne höhere Zahl? panik: Zufällig dieselbe Zahl wie bei meinem jetzigen Beitrag. Ist das etwa ein Orakel? Okkultismus? Was sagt Graf Zahl dazu?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Im Smack ist jeder eine Transe. ;)

Die Beiträge im Smack zählen einfach nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ick wees doch nich, watt Du nebenbei noch allet schreibst.

Watt willst Du eigentlich noch? Reicht Dir Pferdsein nich?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
der Zahlen-Angeber schrieb:
Watt willst Du eigentlich noch? Reicht Dir Pferdsein nich?

Ich will sicher nicht so'n stylischen Untertitel. Ob's den ab 10.000 gibt - oder ein eigenes Smilie, wie bei :gitche: ?

Ich glaube deshalb daran, :belehr: dass die Admin-Hexenmeister panik: die Beiträge diktatorisch runterstellen (siehe Eingangsfrage :wavey: ), wenn sie einer Inflation von Namens-Untertiteln oder :ricardo: - smilies Einhalt gebieten wollen.

Demnächst wird aber bestimmt ein neuer User mit einem eigenen Smilie geehrt.
Dafür haben die ja extra vorher den süßen
vomit-smiley-015.gif
rausgekickt.

Nur um möglicherweise Platz zu schaffen, damit bender diesen hier bekommt:
send.gif
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich denke, Du bekommst den hier:
kngt.gif


Ansonsten wäre noch Prärefel ein guter Titel, oder so ähnlich ...
 
Oben