Wieso werden meine Beiträge gelöscht?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke, Du bekommst den hier:
kngt.gif


Ansonsten wäre noch Prärefel ein guter Titel, oder so ähnlich ...

der obere wäre ein Austrittsgrund für mich, bzw. Neuanmeldung.

Was das Zweite heißen soll, weiß ich nicht - Du Latein- und Mathe Streber. :D
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
:confused: :confused: Wutz:confused: :confused: bis vor kurzem hatte ich noch 300, was schon viel ist, dafür, das ich nicht gerade sehr oft hier bin...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Alle drei Monate verfallen ein paar Posts, bei Teens mehr, bei älteren usern weniger. Das liegt an den Highscorepunkten, die dazu führen könnten, dass der user Administrator würde, obwohl er nicht dazu geeignet ist.

Und so hat TDeath (als Forendiktator) das Verfallen eingeführt.:cry:

Nur bei lendenschurz (Codename Long Dong Silver) nicht, weil er hat den dicksten und größten Wutz, bei ihm zählt sogar der Smack.

Aber das das ganze Blut immer wieder nach unten rauscht, will er gar nicht Admin werden
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
:confused: :confused: Wutz:confused: :confused: bis vor kurzem hatte ich noch 300, was schon viel ist, dafür, das ich nicht gerade sehr oft hier bin...

sowas hier in der Art, um mal Mystic von da oben zu zitieren.
nuage-penis_tmb.jpg


Im übrigen zählen Beiträge im Basketball-Forum nicht zu den Highscorepunkten, außer bei mir (warum siehe oben), Omega und Gegen (Bei denen gibts ne andere Begründung mit Halbwelter und Zugfahrt)
Für etwaige spätere Fortpflanzungswünsche ist es allerdings durchaus wünschenswert, seinen Wutz zu kennen. :cool:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aha, so ist das also, aber das bei so nem User wie mir Beiträge verfallen wundert mich schon....naja nichts zu machen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Aha, so ist das also, aber das bei so nem User wie mir Beiträge verfallen wundert mich schon....naja nichts zu machen.

Was zeichnet denn einen User wie dich über die bisher angesprochenen Eigenschaften hinaus aus? Und was ist das Problem, dass Beitragszahlen verschwinden? Ich meine, was du damit kompensieren willst, ist unter Umständen leicht erkannt, aber wo ist das Problem?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was zeichnet denn einen User wie dich über die bisher angesprochenen Eigenschaften hinaus aus? Und was ist das Problem, dass Beitragszahlen verschwinden? Ich meine, was du damit kompensieren willst, ist unter Umständen leicht erkannt, aber wo ist das Problem?

Nee es ist kein problem oder so ich hatte mich nur gewundert, warum einem "kleinem Fisch" wie mir Beitragscores abgezogen werden
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nee es ist kein problem oder so ich hatte mich nur gewundert, warum einem "kleinem Fisch" wie mir Beitragscores abgezogen werden

Ja gerade einem kleinen Fisch wie dir, da tuts noch nicht so weh. Wenn man nicht unten anfängt, beginnt der Fisch irgendwann vom Kopf her zu stinken. Mit den richtigen Freunden und Beziehungen bleiben dagegen die Beiträge so stabil wie der Stahlpreis.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sowas hier in der Art, um mal Mystic von da oben zu zitieren.
nuage-penis_tmb.jpg


Im übrigen zählen Beiträge im Basketball-Forum nicht zu den Highscorepunkten, außer bei mir (warum siehe oben), Omega und Gegen (Bei denen gibts ne andere Begründung mit Halbwelter und Zugfahrt)........


Das stimmt. Bei mir zählen sogar Box-Smack-Beiträge!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Alle drei Monate verfallen ein paar Posts, bei Teens mehr, bei älteren usern weniger. Das liegt an den Highscorepunkten, die dazu führen könnten, dass der user Administrator würde, obwohl er nicht dazu geeignet ist.

Und so hat TDeath (als Forendiktator) das Verfallen eingeführt.:cry:

Nur bei lendenschurz (Codename Long Dong Silver) nicht, weil er hat den dicksten und größten Wutz, bei ihm zählt sogar der Smack.

Aber das das ganze Blut immer wieder nach unten rauscht, will er gar nicht Admin werden

Ich bin dafür, dass Smack bei mir auch zählt!
 
Oben