O Omega Fußball-Moderator a.D. Beiträge 12.475 Punkte 0 5 Juni 2007 #41 Ich dachte bei Dir zählt nur der smack:ricardo: Bei Dir ist doch schließlich das wahre Leben smack und smack das wahre Leben
Ich dachte bei Dir zählt nur der smack:ricardo: Bei Dir ist doch schließlich das wahre Leben smack und smack das wahre Leben
F Fonzie1 Gesmackter Benutzer Beiträge 111 Punkte 0 Ort Göttingen 5 Juni 2007 #42 Oha ein geistvoll einzeiliger Smack indem 2x das Wort "Smack" vorkam - chapeau. Gar smacktastisch! Doch deine anfängliche Annahme wäre durchaus eine Lösung mit der ich zufrieden wäre. Vielleicht sollte ich eine Petetion dafür einreichen.
Oha ein geistvoll einzeiliger Smack indem 2x das Wort "Smack" vorkam - chapeau. Gar smacktastisch! Doch deine anfängliche Annahme wäre durchaus eine Lösung mit der ich zufrieden wäre. Vielleicht sollte ich eine Petetion dafür einreichen.
O Omega Fußball-Moderator a.D. Beiträge 12.475 Punkte 0 5 Juni 2007 #43 Ich werde diese selbstverständlich mit Freuden unterzeichnen.