Wieviele Spiele werden die Heat gewinnen?


Wieviele RS-Spiele gewinnen die Heat?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich lass die Umfrage mal ne Woche laufen, bin gespannt, wie man im April darauf zurückgucken wird.

bitte auch gern mit kurzer begründung, besonders die das erste oder das letzte tippen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich denke, die heat werden eine gute regular season spielen. so 56 siege halte ich für angebracht.
Begründung: Besonders bei Stars die neu zusammen kommen ist die eingewöhnungszeit höher. aber nur weil sie keine historische reguläre saison spielen heißt das nicht, dass sie mit den lakers nicht der topfavorit auf den titel sind.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Hmm für die Lakers, die allen Teams die Jahre davor deutlich überlegen waren, gab es keinen "Wie viele Spiele gewinnen sie" Thread ;). Die Lakers, die immer noch allen Teams überlegen sind, haben dieses Jahr auch keinen ähnlichen Thread bekommen. Die Heat aber schon... Komische Welt ;)
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Hmm für die Lakers, die allen Teams die Jahre davor deutlich überlegen waren, gab es keinen "Wie viele Spiele gewinnen sie" Thread ;). Die Lakers, die immer noch allen Teams überlegen sind, haben dieses Jahr auch keinen ähnlichen Thread bekommen. Die Heat aber schon... Komische Welt ;)

bei den lakers ist das auch relativ uninteressant bei denen würde es mich nicht wundern wenn die nur 2. im westen werden und in den playoffs erst richtig aufdrehen.....die wissen halt wanns zählt (ich bin cavs fan :laugh2:)

glaube die heat gewinnen über 60 (mein tipp sind 63) spiele aber 70 oder sogar der bulls rekord ist völlig unrealistisch in meinen augen. dazu sind die nicht eingespielt genug und nicht tief genug besetzt (besonders aufm center). außerdem müssten sie dazu alle möglichst für die komplette saison gesund bleiben (mike miller fällt ja jetzt schon mal für paar monate aus)

kann mir jedoch vorstellen das sie nächstes jahr an der rekordmarke kratzen könnten, falls sie nen soliden center fürs MLE bekommen und von verletzungen verschont bleiben
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Knapp unter 60.

Die Heat sind noch nicht eingespielt, haben keinen wirklichen Center und die Defense sehe ich auch nicht wirklich als sonderlich gut an. In der Starting 5 stehen 2 überbewertete Verteidiger und (startet Z?) 3 defensive Vollpfosten.

Offensiv will ich auch erstmal sehen, wie Wade oder James abseits des Balls spielen. Trotzdem wird es natürlich unglaublich schwer sein alle 3 Top-Stars gleichzeitig auszuschalten.

Alles in allem sehe ich sie mit den Magic um Platz 1 in der Regular Season kämpfen...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
bei den lakers ist das auch relativ uninteressant bei denen würde es mich nicht wundern wenn die nur 2. im westen werden und in den playoffs erst richtig aufdrehen.....die wissen halt wanns zählt (ich bin cavs fan :laugh2:)

glaube die heat gewinnen über 60 (mein tipp sind 63) spiele aber 70 oder sogar der bulls rekord ist völlig unrealistisch in meinen augen. dazu sind die nicht eingespielt genug und nicht tief genug besetzt (besonders aufm center). außerdem müssten sie dazu alle möglichst für die komplette saison gesund bleiben (mike miller fällt ja jetzt schon mal für paar monate aus)

kann mir jedoch vorstellen das sie nächstes jahr an der rekordmarke kratzen könnten, falls sie nen soliden center fürs MLE bekommen und von verletzungen verschont bleiben

Unterschreibe ich so. :thumb:
Aber jeder weiß ja, dass es eig nur um die Playoffs geht, bestes Beispiel dürften dafür die C`s letztes Jahr gewesen sein.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also spätestens seit der 67er Serie der Mavs weiss ich, das die Regular Season fast null aussagekraft hat. Aber keine Frage, das sie vom Papier her der absolute Topfavorit in der LIga sein werden. Aber jedes andere Team wird natürlich jetzt richtig heiss gegen sie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Die Heat sind noch nicht eingespielt, haben keinen wirklichen Center und die Defense sehe ich auch nicht wirklich als sonderlich gut an. In der Starting 5 stehen 2 überbewertete Verteidiger und (startet Z?) 3 defensive Vollpfosten.

Wie kommst du darauf? Spoelstra predigt Defense, und die Heat gehören traditionell zu den besseren Teams in dieser Hinsicht (zuletzt Platz 3 in der Defensive Efficency). Wade, Anthony und James sind hervorragende Helpdefender, die mit ihrer Athletik Löcher stopfen können. Bosh verteidigt das Pick&Roll gut und Haslem ist ein unermütlicher Kämpfer, der den Heat Tougness unterm Korb gibt. 7-footer zu verteidigen, könnte zum Problem werden, da Anthony undersized ist. Um die Team-Defense mache ich mir aber als allerletztes Sorgen.

Ich habe mich bei der Umfrage für einen Mittelwert, also 61-65 Siege entschieden, da es das erste gemeinsame Jahr der Big 3 sein wird und dem Supporting Cast noch der Feinschliff fehlt. Mir sind 5 Siege mehr oder weniger aber ziemlich wurscht, solange im April Form und Fitness stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich wollte eigentlich 66 sagen, da es aber 66-70 heißt, bin ich doch eine kategorie drunter geblieben.

Warum sie viele spiele gewinnen werden, muss ich wohl nicht sagen^^
Die niederlagen kommen im laufe der Zeit, wenn LeBron sich die Beine bricht
 
M

Missmatch

Guest
Wie kommst du darauf? Spoelstra prädigt Defense, und die Heat gehören traditionell zu den besseren Teams in dieser Hinsicht (zuletzt Platz 3 in der Defensive Efficency). Wade, Anthony und James sind hervorragende Helpdefender, die mit ihrer Athletik Löcher stopfen können. Bosh verteidigt das Pick&Roll gut und Haslem ist ein unermütlicher Kämpfer, der den Heat Tougness unterm Korb gibt. 7-footer zu verteidigen, könnte zum Problem werden, da Anthony undersized ist. Um die Team-Defense mache ich mir aber als allerletztes Sorgen.

Die Heat haben mit Jermaine O'Neal den defensiven Anker von letzter Saison abgegeben, deshalb vermute ich mal dass Rainmaker die defensiven Fähigkeiten des Team anzweifelt. Es ist leichter eine gute Defense um einen defensiv guten BigMan aufzubauen als ohne.

Ich glaube schon, dass die Heat die 60er Marke locker knacken werden, auch wenn sich Miller verletzt hat.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wenn die cavs die letzten jahre in der lage waren, nur mit lebron allein teilweise weit über 60 siege in einer saison einzufahren, dann wird miami dazu erst recht in der lage sein.

die frage ist wie schnell sich alle an das system gewöhnen. wenn es schnell geht, dann ist bei dem talent die 70er marke locker drin mmn. allein was ein wade mit dem haufen, den er letztes jahr um sich hatte, noch gerissen hat war beachtlich.

dann noch bosh dabei. sollte alles gut laufen 70+. vorausgesetzt alle verstehen sich weiter gut und es gibt keinen teaminternen rangordnungskrieg im verlauf der saison.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie kommst du darauf? Spoelstra prädigt Defense, und die Heat gehören traditionell zu den besseren Teams in dieser Hinsicht (zuletzt Platz 3 in der Defensive Efficency). Wade, Anthony und James sind hervorragende Helpdefender, die mit ihrer Athletik Löcher stopfen können. Bosh verteidigt das Pick&Roll gut und Haslem ist ein unermütlicher Kämpfer, der den Heat Tougness unterm Korb gibt. 7-footer zu verteidigen, könnte zum Problem werden, da Anthony undersized ist. Um die Team-Defense mache ich mir aber als allerletztes Sorgen.

Habe ich doch oben schon ansatzweise erläutert.

Wade und James mögen ja schöne Defense-Stats auflegen, aber die überragenden Verteidiger, zu denen sie von den Medien à la ESPN immer wieder gemacht werden, sind sie meiner Meinung nach nicht.
Klar, beide haben optimale Vorraussetungen aufgrund ihrer hervorragenden Physis überragende Verteidiger zu sein, aber vor allem bei James sehe ich noch deutlich Potential für Verbesserungen.
Allerdings muss man den beiden auch zu Gute halten, dass sie sich in den letzten Jahren offensiv so verausgaben mussten, dass sie nicht wirklich die Kraft hatten, auch defensiv über 48 Minuten bzw. 40+ Minuten 100 % zu geben, was sich dieses Jahr natürlich ändern wird.
Desweiteren sehe ich eigentlich nur Anthony als guten Verteidiger auf der 5 an, da Z einfach zu langsam und unathletisch ist und Magloire geht auch schon stark auf die 50 zu. Haslem ist natürlich stark auf PF, aber soll Bosh dann auf der 5 verteidigen? Umgekehrt sehe ich das auch nicht als viel besser an.
Wenn man Anthony spielen lässt, dann muss man sich auch die Frage stellen, ob man ihn wirklich mehr als 15 Minuten in der Offensive auf dem Court haben will. Okay, zugegeben, neben Bosh, LeBron und Wade braucht der Center keine Offensiv-Kanone zu sein, aber Anthony stellt doch eher die Zone zu, als dass er auf einen offenen Jumper lauert - oder kann er den? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher.
Über Arroyo auf PG brauch man gar nicht erst anfangen zu reden, der ist einfach nur schrecklich - und das nicht nur defensiv.
Mir fehlt da einfach die defensive Präsenz in der Zone, was ihnen gegen alle 3 anderen Titelkandidaten zum Verhängnis werden könnte.

Momentan sehe ich die Heat hinter den Celtics, Lakers und Magic (alphabetisch) nur auf Rang 4 und diese Meinung wird sich wohl bis zu (oder nach) einem Playoff-Duell auch nicht ändern.

Nichtsdestotrotz müssen natürlich auch die anderen Teams erstmal beweisen, dass sie die Heat einigermaßen verteidigen können... mal sehen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich tippe auch erst einmal etwas skeptisch auf ~63 Siege. LeBron hat zwar mit einem weniger talentierten Team zweimal in Folge mehr als 60 Siege geschafft, und so sollte man davon ausgehen, dass jetzt mehr drin sein sollte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Heat in ihrer ersten Saison mit dieser Mannschaft komplett reibungslos funktionieren werden.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wollt ihr nicht die Heat samt ihrer Defense im Team-Thred diskutieren und hier lediglich was zur Bilanz mir kurzer Begründung schreiben? ;)

@C-Quense: Die Teilnahme an der Umfrage zeigt wohl die Berechtigung dieser, auch wenn der Heat-Hype nerven darf, klar.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
61-65, zu Beginn wird es noch ein paar Niederlagen geben und Zwischendurch gegen die anderen Topteams immer mal wieder. 70+ gibt es dann sobald sie sich in der kommenden FA einen gescheiten Center holen und eingespielt(er) sind.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich musste ja begründen, warum ich denke, dass sie nur knapp unter 60 Spiele gewinnen.

Auch wenn der Grund dafür eher die fehlende Eingespieltheit, als die Defense oder die PG/C Position sein sollte. :)

Edit:

Warum lassen die PGs eigentlich überhaupt einen PG spielen, vor allem wenn der so schlecht ist wie Arroyo?
Mit Wade und James im Team wird der doch ohnehin nur in der Ecke campen und auf Pässe warten.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Warum lassen die PGs eigentlich überhaupt einen PG spielen, vor allem wenn der so schlecht ist wie Arroyo?
Mit Wade und James im Team wird der doch ohnehin nur in der Ecke campen und auf Pässe warten.

Aus Mangel an Alternativen. Hätte sich Miller nicht verletzt, wäre die Spielzeit für den Starting PG begrenzt gewesen, so muss ein bisschen improvisiert werden. Möglich, dass Arroyo bald von House verdrängt wird, weil das Spacing zu kurz kommt, oder dass sich die Variante mit Wade als PG und Jones/Stackhouse an dessen Seite durchsetzt. Bis dahin wird halt auf Gewohntes (Bewährtes will ich nicht sagen :p) gesetzt.

Ich wollte hier eigentlich nicht mehr vom Thema abschweifen - und mach's doch wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
House würde mir da eigentlich deutlich besser gefallen als Arroyo. Wie gesagt, den Ball wird der PG sowieso nicht allzu oft in den Händen halten und House ist der deutlich bessere Shooter. Defensiv sind beide schlecht.
Allerdings ist House natürlich genauso wie Stackhouse, Jones und Arroyo nur eine Notlösung. Die gehören allesamt nicht in eine Starting 5, wenn denn überhaupt in die Rotation (eines Topteams).
 
Oben