Ganz kurz
Irgendwie sind alle (Wettanbieter/Experten) auf dem Bengals-Bandwagon, aber trotzdem tippen alle hier auf einen mehr oder weniger souveränen Houston-Sieg, ich auch.
34-20 Texas
Bei welchen Bookies bist du denn? Ich habe für die Bengals 3,5 bekommen und fand das Value. Von einem Bandwagon habe ich da nichts gesehen, bei Seattle fand ich das sehr auffallend.
Jay Gruden macht sich mit dem Play-Calling aber auch gerade nicht interessanter für einen HC-Job.
GENAU das waren auch meine Gedanken. Als Eagles Fan achtet man in den Playoffs eben auch mal auf andere Sachen.
Dumm nur, dass das Broncos Spiel nächste Woche 0 Aussagekraft über McCoy haben wird. Der OC der Broncos ist sozusagen Spielertrainer.
An McCoy ist ja eher die Sache mit dem schnellen und erfolgreichen Übergang von Orton zu Tebow bemerkenswert.
Ja das war aber in dem Dienstagsspiel damals Vikings at Eagles ähnlich. so ein Spiel kann nur Philly verlieren eigentlich.
Du mich auch!!
Der 3rd string QB der Vikings hat am College nur 8 TDs mehr als Ich geworfen (also 8
). In seiner gesamten College Karriere. Bei Sacramento State.
McLeod Bethel-Thompson
Mal blöd gefragt: wie kommt man mit so einer Bilanz in die NFL?? 3rd String hin oder her, wer draftet so einen QB? Bzw. was hatte er zu bieten, was nicht in den Stats zu sehen ist?
Immer wieder stark wie Wilson unter Bedrängnis agiert. :thumb:
Er tanzt mit den Pass Rushern.
Das finde ich auch grandios.
Das hätte man sich wirklich sparen können, evt. hätte man dann sogar das Spiel gewonnen...
Das finde ich aber ein wenig anmaßend. Ich muss ehrlich sagen: RGIII draußen zu lassen ist als Fan/Beobachter deutlich leichter gesagt als von einem HC getan. Man muss sich mal überlegen, was sich Shanahan anhören müsste, wenn er einen humpelnden RGIII, der in dieser Verfassung (mehr oder weniger) bereits das Giants Spiel gewonnen hat, auf die Bank setzt (wenn auch nach der 14:0 Führung) und die Skins das Spiel verlieren.
Ich will nicht sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Aber es ist als HC, der mit der Presse leben muss, eine enorm schwere Entscheidung.
Irgendwann hätte er sie aber treffen sollen, aus rein sportlichen Gründen. RGIII stand völlig neben sich, wobei man ihm da keinen großen Vorwurf machen kann. Aber Shanahan kann ja nicht wissen, dass RGIII umknickt.
Mal ganz allgemein zu der Wildcard Week:
Hoffentlich wird es nächste Woche besser.
Texans gg Bengals fand ich grausam anzuschauen. Keine Offense. Bei den Packers gab es dann Offense, aber eben nur bei den Packers. Selbst AP kann man verteidigen, wenn man sich geschickt anstellt und nicht einmal vor dem PA Pass Angst haben muss.
Sonntag fand ich dann etwas besser. Bei Ravens - Colts igentlich ja solide Offense Leistungen, was die Yards angeht, aber, vor allem von Indy, lange Zeit aber auch von den Ravens, keine TDs. Boldin dann mit einer Monster 2nd Half und Flacco auch mit dem besten Spiel seit laaaanger Zeit, das ich von ihm gesehen habe. Die Ravens D natürlich spielentscheidend, ich habe mich ja schon während der Regular Season gefragt, wie die so schlecht geranked sein können, heute war das klassische Ravens D.
Redskins - Seahawks fand ich in der ersten Hälfte echt nett, in der zweiten dann sehr schwere Kost, weil RGIII nichts mehr gelang.
Meine Enttäuschung mit diesem WE hängt sicher auch damit zusammen, dass ich meine Wetten verloren habe (alles Außenseiter Picks außer die Vikings, aber ich fand die Favoritenquoten alle mies), wobei meine Packers SB Wette weiterhin aktiv ist.
Aber meine Enttäuschung hängt nicht nur mit den Wetten zusammen, die Spiele waren einfach nicht gut, zumindest für mein Empfinden. Dass alle Spiele keinen 2 Minute Drill hatten, der die Entscheidung für die eine oder andere Seite bringen musste, sagt da eigentlich alles aus.
Edit: Bzgl der Verletzungsanfälligkeit von RGIIIs QB Stil habe ich mich ja auch schon geäußert. Ich habe da immer Vick vor Augen. Ein kleiner, schmächtiger QB, der zur Not das 1st Down erlaufen kann, ist enorm wertvoll, siehe Wilson. Aber als Teil des Gameplans kassiert man einfach unheimlich viele Hits. Ich finde es immer sehr attraktiv anzuschauen, aber es ist eben so eine Sache.
Wird auch bei Newton interessant, der spielt ja genauso. Ist aber, im Gegensatz zu Vick und RGIII, eben auch ein Schrank.