Wildcard-Weekend (Let it begin)

Obmann

Fan of Underdogs
Passt. Mike zeigt wieder, was ihn ausmacht. Griffen und Hunter inside zu stellen bei 3rd Downs hat Brees ziemlich unsicher gemacht.
Hier wird aber Payton reagieren, ich erinnere dass die Vikes vor zwei Jahren 17:0 geführt haben zur Halbzeit.

Gary Kubiak wahrlich eine wunderbare Verstärkung. Man sieht einfach, dass das Scheme in der NFL funktioniert. Dasselbe Scheme spielt auch King Kyle.

THEKAISER99

Social Media Team
Ärgerlich das das FG der Saints vorbei ging.
Die Vikings natürlich durch die IC plus TD wieder voll im Spiel.
2.Halbzeit bleibt spannend :popcorn1:

G

Gast_482

Guest
3&1 und so ein dummer call...
Da muss bald mehr kommen sonst wird das nichts für die Saints.

Obmann

Fan of Underdogs
Rhodes Ausfall können sich die Vikings trotzdem nicht leisten, weil Safety Sendejo spielt schon Nickel Corner.
Everson heute aber wieder in einem absoluten wrecking Modus.

Nicht verkehrt wäre jetzt ein TD.....

G

Gast_482

Guest
Die Vikings haben das momentan sowas von im Griff das hätte ich nicht erwartet.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ausgerechnet heute spielen die Saints ihr schwächstes Spiel in der offensive seit langer Zeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn gerade die explosive Offense der Saints kann so ein spiel schnell drehen.

L-james

Allrounder
Ausgerechnet heute spielen die Saints ihr schwächstes Spiel in der offensive seit langer Zeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn gerade die explosive Offense der Saints kann so ein spiel schnell drehen.

Die Saints müssen bis zur Crunchtime auf One Score dran sein und dann gehe ich jederzeit mit Brees statt Cousins.

G

Gast_482

Guest
Ganz mieses Play call, immer beim dritten auf Kamera der eh keine starke Saison spielt.
Glaube das ist durch wenn die Vikings jetzt den nächsten Td auspacken.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Interessante Playoffs bisher. Bin gespannt, wann der erste Favorit seiner Rolle auch gerecht wird ;)

Oben