Wildcard Weekend - Saints@Seahawks - Jets@Colts - Ravens@Chiefs - Packers@Eagles


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier der Thread für die Spiele am Wildcard Wochenende.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ich habe meine Frage der Woche.

Bin ich der einzige blOeBMANN, der auf die Seahawks tippt :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich habe meine Frage der Woche.

Bin ich der einzige blOeBMANN, der auf die Seahawks tippt :D

Das ist so dämlich, selbst wenn die Seahawks gewinnen bleibst du ein Blödmann. :D

Ich kann es echt nicht mehr hören:

In den Play-offs geht es wieder bei Null los.
Quest Field ist eine Festung.
Whitehurst hat letzte Woche einen Pass completed und sieht aus wie Jesus.

Brees wird zwei Dinger das Feld runterschicken und im Gegensatz zu Alexander werden Henderson oder Meachem die Dinger fangen und dann steht es nach fünf Minuten 14-0 und die Sache ist durch.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich habe meine Frage der Woche.

Bin ich der einzige blOeBMANN, der auf die Seahawks tippt :D

Ich bin mir nicht sicher ob das abstimmen und das alles mit deinen angekündigten Regentänzen nicht nur eine finte ist das wir alle auf die Seahawks setzen und so die quote für die Saints noch etwas drücken sollen. Obwohl die sind glaube ich ein +1500 Underdog oder so ^^ da reissen wir paar lost souls das echt nicht raus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Ja wenn ich noch anfange meine Hoffnung die Saints sind Sonntag in der Offseason argumentativ hinterlege, werden die Quoten noch einbrechen. :D

Ernsthaft: Die Wettquoten lassen sich doch nicht hoffentlich beeinflußen, weil hier irgendein Verrückter Regentänze vollführt und in einem Forum abstimmt. Das wäre doch bedenklich.

Wobei natürlich Bratfisch bei mir jetzt ein dicken Stein im Brett hat. :D

Edit: Ich gucke gerade bei wetter.net und was lesen da meine Augen. 90 Prozent Schnee am Abend. Anfang der Woche waren das noch 30 Prozent. Darauf muss ich erstmal tanzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Jetzt zu sehen auf:

Telstar 12 (15.0°W)
Fréquence: 12572 - Pol: V - SR: 4285 - FEC: 3/4
Catégorie: Sport - Football américain
Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
Infos: NBC feed of playoff game Seattle
New Orleans Saints v Seattle Seahawks wildcard game
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wär doch geil, wenn die Seahawks gewinnen würden. :jubel:
Am besten gleich ein Kickoff Return TD.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also die Seahawks wollen gleich beim Kickoff zeigen das sie die Playoffs nicht verdient haben. Kickoff in Aus!!!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Es gibt wirklich Menschen außerhalb Seattles, die den Seahawks nen Sieg wünschen? So wie die in die Playoffs gekommen sind? Mich interessieren beide franchises herzlich wenig, aber je schneller diese 7-9 Farce rausfliegt, desto besser.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wirklich ärgerlich, sich die Seahawks in den Playoffs anschauen zu müssen. Finde die Saints zwar ätzend, aber die Seahwaks sind eben auch ein schlechter Scherz. Naja, könnte ein High-Scoring Game werden, 10-0 ist schonmal ein guter Anfang.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Eindeutig :D

saintssss.jpg
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Also wenn die Seahakws nicht Blitzen anfangen oder da weitermachen, wo sie gearde beim CB Blitz angefangen hat, brauche ich meine zweite Schachtel Tabletten gar nicht aufreißen. Weil dann haben sie null Chance......
 
Oben