Wildcard Weekend - Saints@Seahawks - Jets@Colts - Ravens@Chiefs - Packers@Eagles


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Naja wie ich schonmal schrieb hasselbeck hatte den schon im ersten Match einiges eingeschenkt. Dazu liegt Lynch ihnen auch nicht so. Hatte ja nicht umsonst bischen Hoffnung.

Aber ohne Druck auf Brees da bleibt mein Gefühl schlecht.......schade da würde wirklich was gehen!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja wie ich schonmal schrieb hasselbeck hatte den schon im ersten Match einiges eingeschenkt. Dazu liegt Lynch ihnen auch nicht so. Hatte ja nicht umsonst bischen Hoffnung.

Aber ohne Druck auf Brees da bleibt mein Gefühl schlecht.......schade da würde wirklich was gehen!

Was kann einem denn an Lynch nicht liegen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das ist echt peinlich für die Saints. Die Seahawks haben diese Saison in der ersten Hälfte noch nie mehr als 17 Punkte erzielt. Nichtmal gegen die Cards oder Panthers. :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Zwei grauenvolle Defenses, die da aufeinander treffen. Das FG für die Saints war auch vermeidbar, wenn man nicht gleich im ersten Play nen 40 Yard Pass zulässt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Ne Obmann du darfst dir nicht die Eier kraulen, wenn die Seahawks 48-45 gewinnen. :D

Hehe.......wenn die gewinnen verzichte ich sogar mal darauf ;)

Payton blödes Gesicht nach 24-17 war schon ein kleines Highlight. Aber diese drei men rushes von Seattle......da muss ich wirklich immer weggucken.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Zwei grauenvolle Defenses, die da aufeinander treffen. Das FG für die Saints war auch vermeidbar, wenn man nicht gleich im ersten Play nen 40 Yard Pass zulässt.
Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die eine D gegen eine der besten Pass-Offenses der NFL bestehen muss, die andere gegen eine der schlechtesten... :belehr:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Mike Williams! Ich geh krachen! Die Hawks führen 11 Punkte gegen die Saints. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Endlich hat der Gambler mal das was bekommen, was er sich über Jahre verdient hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
So ich mache mal meine dritte Schachtel auf..........

Jeder ist darüber im Wissen, dass es neue Overtimeregeln gibt?
 
Oben