ele-mabe schrieb:18.10.2004
Aus diesem Grund spielt der FCG morgen in Rosa, zu Ehren des Nationaldingens!
31.10.2004 um 13:19 Saisonauftakt nach Maß
Nach den ersten 3 Saisonspielen stehen die Radebeuler noch verlustpunktfrei da. Nachdem in den letzten 2 Spielzeiten zwar gegen die Allstars immer 4 Punkte geholt worden war, verspielten sie vor allem gegen die vermeindlich "Kleineren" Platz 1. Diese Saison scheinen die Vorzeichen sogar noch günstiger, da die Partie bei den Allstars gewonnen wurde. "Es zählt jeder Punkt, 37 sei das Ziel", so Trainer Holes, denn der Aufstieg ist nur über den direkten Weg möglich, die Religation ist kaum machbar..
0li schrieb:es Mact gewaltig bei dir
18.02.2005 Schokolade?
Zu den "Provokationen" aus Bochum fiel ThoMac im Interview nur folgendes ein:
"Jetzt ist Schluss mit I love Milka. Ich geb dir nen Tipp, mach mal Lila Pause und M-Joy einfach das Spiel.
Das ist im Moment die zarteste Versuchung seit es MOTS gibt, dir einen reinzuhauen.
Denk mal an die Bilanz: 1:3 Siege gegen dich ... und das klare 1-7 vor noch nicht mal einer Saison hast du wohl auch schon vergessen.
Ich empfehle dir mal Milka Diät, sonst mach ich dich quadratisch wie ne Ritter Sport"
Schalke-Fan?ele-mabe schrieb:vorsicht! milka ist schalke-fan - und wir wissen ja alle, wie souverän die auf sticheleien reagieren...
ThoMac schrieb:Ähm ... nope ... ist VfL-Fan ... jedenfalls war er bei allen Spielen des VfL dabei und will sich auch morgen vor dem Spiel mit mir treffen