Willy Blain vs. Stephane Benito

S

sabatai

Guest
Laut Michael Timm boxt Willy Blain am 24. Januar in Hamburg gegen den französischen Meister im Halb-Weltergewicht Stephan Benito (17-10-3).

Benito steht bei Boxrec an #66 und scheint für Blain zu seinen bisherigen Gegnern eine deutliche Steigerung zu sein.

Weiß jemand etwas über diesen Benito?

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=023503

Ironfist

Nachwuchsspieler
Steigerung? Denk schon. Aber es scheint halt einmal mehr ein Gegner ohne nennenswerten Punch zu sein.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Unbesiegte Boxer gibts zu Beginn ihrer Karrieren viele, nicht alle können halten, was ihr Kampfrekord vorab ankündigt. Ob das auf Colliander zutrifft - wer hat von ihm gehört oder gar einen Kampf gesehen?

Bidenko hat trotz der Rückschläge bereits gezeigt, dass er ein guter Mann ist, obwohl er nicht die Voraussetzung für den großen Wurf mitzubringen scheint; jedoch ist er auch noch sehr jung fürs Schwergewicht und bringt boxerisch einiges mit, um dem Publikum nen ordentlichen Fight zu liefern. Ich sehe ihn sehr gerne, und wenn Colliander auch etwas anzubieten hat, wird das sicher ne klasse Auseinandersetzung. Einschätzen kann ich es aber nicht, dazu müsste ich den Schweden kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Dieser Colliander hat immerhin schon bessere Leute besiegt als Boytsov und Povetkin z.b und ist bei boxrec sogar par Plätze vor Bidenko. Ist also kein unterirdischer Gegner aber auch wahrscheinlich keine steigerung von Seferi, aber ungeschlagende Boxer sollte man nie unterschätzen! Ich sage nur Ricardo Torres!

timeout4u

Bankspieler
Colliander ist schon ok und kein Schlechter. War als Sparringspartner bei UBP und zeigte gegen Leute wie Chagaev, Krasniqi, Virchis etc. gute Leistungen. Mit seinem Fight gegen Bidenko erhält er nun ne Chance sich für Spotlight zu empfehlen. Könnte durchaus ein interessanter Fight werden, weil Aldo schon länger auf einen Spotlight-Vertrag spekuliert, allerdings ist man da noch unschlüssig, weil man ja ne Menge guter und junger HWs hat. Außerdem kam ihn mal ein kurzer Gefängnisaufenthalt dazwischen, was kleine Zweifel an seiner Zuverlässigkeit gibt. Allerdings mit dem Kampf gegen Bidenko bekommt er nun eine Chance. Ob er sie lediglich als Zahltag oder wirklich als mögliche Spotlight-Option auffasst, entzieht sich meiner Kenntnis. :D :saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
@timeout

Danke für deine Infos! :thumb:

UBP veranstaltet also wieder eine Art Ausscheidungsboxen innerhalb der eigenen Reihen. Eine Ablösung Bidenkos durch den Schweden ist vermutlich nicht ganz abwegig, sollte dieser der Kampf für sich entscheiden, so kommt das zumindest rüber. Aber zu durchschauen ist das Spielchen nur schwer, vermutlich hat da selbst Klaupe noch keinen Schimmer, wie und mit wem er für die Zukunft in der schweren Klasse plant. Sieht ein wenig nach der bewährten Machart "Probieren geht über Studieren" aus. ;)

Oben