Steht schon fest wann es morgen weiter geht?
mahut kommt auch noch aus der quali. dort das match gegen bogdanovic (24:22 im dritten) und danach gegen koubek ein 0:2-satzrückstand umgebogen. und trotzdem wirft der sich bei 58:58 noch nach aussichtslosen bällen!Wie kann Mahut noch so fit sein? Das ist doch nicht mehr menschlich... "immerhin" Isner platt, ich kann kaum nachvollziehen, dass die noch stehen können.
mahut kommt auch noch aus der quali. dort das match gegen bogdanovic (24:22 im dritten) und danach gegen koubek ein 0:2-satzrückstand umgebogen. und trotzdem wirft der sich bei 58:58 noch nach aussichtslosen bällen!
nadal ist ein schwächling gegenüber nicolas mahut
Würde mich auch interessieren.
Das dritte Spiel auf Platz 18, nicht vor 15:30 Ortszeit. So zwar etwas mehr Regenerationszeit für die Beiden, aber irgendwie finde ich es auch riskant so "spät" anzufangen. :rocky:
ach verdammt die solln ma reinhaun ich will sehen wenns vorbei ist und beide am boden liegen bevor fußball anfängt oder ich später irgendwann schlafen muss
Da mach Dir mal keine Sorgen. Ich werde nach dem Fussball mal nachschauen wann das Spiel morgen fortgesetzt wird
was ist von den spielen her der längste satz der tennis-geschichte? ich hab zwei spiele gefunden, die 28-26 im fünften ausgingen, beide in wimbledon.
Theoretisch sollte es heute nicht mehr lange dauern! Sehe nun wieder leichte Vorteile für Isner!
Tippe auf 63 : 61 Isner^^