Wimbledon 2012


Wer wird Wimbledon Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Vielleicht wird Paszek ja zu einer neuen Pironkova :clown:

Wozniacki fliegt sowieso spätestens in Runde 4 gegen Bartoli raus.
Denke die Chancen stehen 50/50. Paszek hat in Eastbourne 3 Gegnerinnen geschlagen, die Wozniacki auf Rasen nicht schlagen könnte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@ Nico :wavey:

Es fehlen folgende Matches bei Tennis Prophet: (in Klammern meine Tipps)

Zemlja vs. Goodall (Zemlja in 3)
Ferrer vs. Brown (Ferrer in 3)
Kuznetsov vs. Serra (Kuznetsov in 5)
Soeda vs. Kunitsyn (Soeda in 4)
Zopp vs. Jaziri (Zopp in 3)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Is ja gleich mal n toller Einstand von Sky. Auf dem Center Court spielt die Nummer 1 und auf Court 1 gibts ein interessantes Duell zwischen dem Grillmeister und Tipsarevic. Und was zeigen die mir? Benjamin Becker gegen Blake auf Court 12. :wall:
Kann ja verstehen, dass man die deutschen Jungs ein bisschen hypen will, aber das ist ein Match von 2 Leuten die wahrscheinlich nichtmal die 3. Runde erreichen werden, während der Titelverteidiger spielt. :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich schau schon die ganze Zeit dem Grillmeister zu, auf HD2, aber Becker gegen Blake auf 1 zu zeigen ist schon hart

Nole kommt auf dem 3. Kanal der Wimbledon überträgt
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Nole kommt auf dem 3. Kanal der Wimbledon überträgt

Ach wie Nole spielt ist doch auch unwichtig. Der hat doch schon Wimbledon gewonnen. Dieses Jahr machen es sicher die deutschen Jungs unter sich aus. Sky hat da schon den richtigen Riecher. ;)

Venus Williams ist gerade in 2 Sätzen glatt rausgegangen gegen Vesnina.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Tipsarevic schaltet Nalbandian in 3 Sätzen aus. Das hätte ich so klar auch nicht unbedingt erwartet. Vltt tat dem Grillmeister noch der Fuß weh, von seinem Tritt in Queens.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Oha, der MOPE spielt sehr anständig und führt 2-0 gegen Berdych. Mal schauen, ob er das nach Hause bringen kann.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Krass, da haut der MOPE mal Berdych raus mit 3 Tiebreaks, also 2nd Round Exit für den MOPE :D
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Krass, da haut der MOPE mal Berdych raus mit 3 Tiebreaks, also 2nd Round Exit für den MOPE :D

Ich wuerd eigentlich gern schreiben: vielleicht wird er uns diesmal eines besseren belehren. Aber gulbis halte ich als einen von ganz wenigen Spielern für lernunfähig. Da würde schon mein Weltbild zusammenbrechen, wenn der es in Wimbledon in die vierte runde schafft. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
würd ich auch drauf wetten :D

isner ebenfalls raus gegen falla. ansonsten wenig überraschungen.

das sind dafür aber mal gleich zwei riesen überraschungen, besonders berdych hätte ich nie und nimmer als 1.runden upset gesehen... der war für mich sogar potenzieller spielverderber für nole, naja muss es wohl der MOPE richten ;) und Isner doch auch sehr überraschend, aber da sieht man wie schmal der grad bei den spielern auf rasen ist - immer überraschungen möglich. novak und roger ganz ganz locker, leider kann ich von wimbledon kaum was sehen da ich kein sky habe
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Hm na Sky sollte dich nicht nerven ;). Die Bericherstattung ist 1A.

Vielmehr sind es die anderen Sportsender die für Tennisrechte einfach kein Geld mehr ausgeben möchten. Gerade von der ATP bekommt man im Fernsehen neben der GS nur noch sehr wenig mit. Liegt sicherlich auch daran, dass die großen Sportverbänden/-ligen immer mehr auf Einzelvertrieb ihrer Rechte bzw. IP-TV setzen. Von der ATP gibt es ja auch eine Art Leaugue-Pass. Mit 89 Euro ist dieser im Vegleich zur NBA deutlich erschwinglicher, inwieweit er aber auch qualitativ mithalten kann, ist zu bezweifeln. Das Testvideo auf der Seite war nicht wirklich besser als mancher Stream.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Auf ausländischen Pay-TV Sendern gibt es durchaus auch ATP Tennis (z.B. Sky Italia) ;)

Heute gibts ein paar interessante Matches: Tsonga - Hewitt, Kohli - Hass, Melzer - Wawrinka,

Hoffe mal, ich kann von jedem Match ein bisschen was sehen..würde es Hewitt gönnen :)

Ist eigentlich Monfils wieder nicht dabei?
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Hm na Sky sollte dich nicht nerven ;). Die Bericherstattung ist 1A.

Vielmehr sind es die anderen Sportsender die für Tennisrechte einfach kein Geld mehr ausgeben möchten. Gerade von der ATP bekommt man im Fernsehen neben der GS nur noch sehr wenig mit. Liegt sicherlich auch daran, dass die großen Sportverbänden/-ligen immer mehr auf Einzelvertrieb ihrer Rechte bzw. IP-TV setzen. Von der ATP gibt es ja auch eine Art Leaugue-Pass. Mit 89 Euro ist dieser im Vegleich zur NBA deutlich erschwinglicher, inwieweit er aber auch qualitativ mithalten kann, ist zu bezweifeln. Das Testvideo auf der Seite war nicht wirklich besser als mancher Stream.

Hast natürlich schon Recht.
Mit "nerven" meinte ich in erster Linie ganz einfach auch das es halt schade ist für uns interessierte das wir kaum was zu sehen bekommen und das "nervt" halt...
 
Oben