Wimbledon 2012


Wer wird Wimbledon Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die süße Rus ist mal wieder für eine Überraschung gut und kickt Stosur raus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Austria
sehe grade rus hat stosur rausgehauen, scheint so als wäre sie doch nicht nur auf paris beschränkt mit ihren überraschungssiegen ;)
und mimi führt 5:3 gegen wozniacki, hoffentlich zieht sie ihre leistung durch dann sollte das sogar in 2 sätzen möglich sein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Stosur verliert wie erwartet in Runde 2 :saint:

Hatte zwar Doi erwartet und nicht Rus, aber so ist es noch besser :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Austria
mann mann mimi mit 4 satzbällen bei 5:4 und kann diese nicht nützen, jetzt siehts schwer nach einem 5:7 aus... das musste wirklich nicht sein
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
mann mann mimi mit 4 satzbällen bei 5:4 und kann diese nicht nützen, jetzt siehts schwer nach einem 5:7 aus... das musste wirklich nicht sein

Ja leider, 5:7...
Ich dachte mir auch: Machs bloß nicht wie Jürgen schon so oft Heuer...

Nun leider auch schon Break hinten im zweiten...
: Und ReBreak...€2: Breakfestival, nun wieder CW eines vor...

: Bravo Mimi, 1:1...
Was für ein Breakfestival...
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Austria
haha paszek braucht wohl wirklich immer das drama von abgewehrten matchbällen um in höchstform zu kommen :D jetzt hau sie weg im dritten satz mimi, spielerisch ist sie ihr ohnehin weitaus überlegen aber das ist bei der dänin auch nicht so schwierig
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Austria
Paszek gewinnt gegen Wozniacki :thumb:

Die Dänin befindet sich im freien Fall.

na also bitte, eine paszek auf rasen ist nicht irgendwer wie man aus ihren karriere ergebnissen entnehmen kann... damit schmälerst du aber paszeks leistung zu unrecht. ganz großer sport von ihr, und wieder muss sie erst matchbälle abwehren... das ist ja langsam zu schön um wahr zu sein ;) nun gegen cornet, da hat sie ebenfalls gute chancen obwohl ich hoffe dass jetzt nicht die ganze spannung nach eastbourne und der großen gegnerin rausgeht
 
Oben