Wenn Kohlschreiber nicht noch eine vernünftige Begründung liefert und es bei der "Müdigkeit" bleibt, sinkt sein Ansehen bei mir noch weiter. Das Schlimme ist ja, dass man ihm so eine Aufgabe, weil er einfach müde ist und keine Lust mehr hat, absolut zutraut.
Neben Safin fehlen mir auch die Amerikaner Fish und natürlich Roddick.
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich ernsthaft ein Spiel von Brown sehe und der letzte Punkt war wirklich sehenswert.
Seine Aufschläge waren bisher stark, dafür verliert er im Prinzip jeden Punkt, wenn er beim Serve and Volley ans Netz geht. Trotzdem gute Leistung bisher von ihm und nicht unverdient den ersten Satz geholt.
Isner verletzt raus und der Kerl der Nadal rausgehauen hat hat auch verletzt zurückgezogen...
Azarenka auch noch.
Abgefahren, was der Brown abgeliefert. Er macht auch viel viel weniger leichte Fehler als üblich. Wenn man die Quali mitzählt, hat der jetzt zwölf Sätze in Folge gewonnen, das hatte er in seiner Karriere vermutlich noch nie.
Btw, ESPN hat tatsächlich Jeff Tarango als Experten? Den Tarango, der früher immer mit dem Wohnmobil zu Turnieren gefahren ist und sich da benahm wie eine verzogene Version von Brad Gilbert?
Tja, schade, damit erwischt es mit Hewitt wohl den nächsten Top-10-Seed...