Wimbledon 2013 (24.06. - 07.07.)


Wer gewinnt Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dachte es gäbe die Regelung 90% White? All White geht ja eh nicht, dann müsste ja alle ohne Sponsorenlogos auftreten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.589
Punkte
113
Ort
Austria
allerdings, die regel ist ohnehin mehr als schwammig... wenn wirs genau nehmen würden dann dürften wie von dir erwähnt die logos nicht färbig auf den shirts sein, und die schläger sollten auch in weiß lackiert werden.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das sieht heute nach einem eher unspektakulären Spieltag bei den Herren aus. Bis auf Tsonga-Gulbis kein wirklich namhaftes Duell dabei. Gut, Murray hatte mit Lu schonmal Ärger, aber das ist lange her. Ansonsten interessant wie viele Qualifikanten hier den Sprung in die zweite Runde geschafft haben, das könnte All-Time-Rekord sein.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Wenn Kohlschreiber nicht noch eine vernünftige Begründung liefert und es bei der "Müdigkeit" bleibt, sinkt sein Ansehen bei mir noch weiter. Das Schlimme ist ja, dass man ihm so eine Aufgabe, weil er einfach müde ist und keine Lust mehr hat, absolut zutraut.

Kohlschreiber ist anscheinend krank in Partie gegangen. Denke, das ist dann die vernünftige Begründung.

Haas ist echt an der bescheidensten Stelle im Draw gelandet. Djokovic, der für mich der große Favorit ist, bei normalem Verlauf im Achtelfinale.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neben Safin fehlen mir auch die Amerikaner Fish und natürlich Roddick.

Mardy Fish will Ende Juli in Atlanta wieder einsteigen. Der Rasen kommt mir auch recht flott vor - oder vielleicht ist es auch nur die Spielweise, die bei manchen Spielern zumindest auf Rasen einfach wieder etwas offensiver ist. Gibt es eigentlich irgendwo eine Alterstatistik für das Teilnehmerfeld, also über die Jahre?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich ernsthaft ein Spiel von Brown sehe und der letzte Punkt war wirklich sehenswert. :jubel:

Seine Aufschläge waren bisher stark, dafür verliert er im Prinzip jeden Punkt, wenn er beim Serve and Volley ans Netz geht. Trotzdem gute Leistung bisher von ihm und nicht unverdient den ersten Satz geholt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Isner verletzt raus und der Kerl der Nadal rausgehauen hat hat auch verletzt zurückgezogen...

Brown 2-0 vorne gegen Hewitt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich ernsthaft ein Spiel von Brown sehe und der letzte Punkt war wirklich sehenswert. :jubel:

Seine Aufschläge waren bisher stark, dafür verliert er im Prinzip jeden Punkt, wenn er beim Serve and Volley ans Netz geht. Trotzdem gute Leistung bisher von ihm und nicht unverdient den ersten Satz geholt.

Brown ist manchmal sehenswert. Er ist einer der wenigen der noch viel S und T spielt und nun führt er 2:0 gegen Hewitt
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abgefahren, was der Brown abgeliefert. Er macht auch viel viel weniger leichte Fehler als üblich. Wenn man die Quali mitzählt, hat der jetzt zwölf Sätze in Folge gewonnen, das hatte er in seiner Karriere vermutlich noch nie.
Btw, ESPN hat tatsächlich Jeff Tarango als Experten? Den Tarango, der früher immer mit dem Wohnmobil zu Turnieren gefahren ist und sich da benahm wie eine verzogene Version von Brad Gilbert?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Abgefahren, was der Brown abgeliefert. Er macht auch viel viel weniger leichte Fehler als üblich. Wenn man die Quali mitzählt, hat der jetzt zwölf Sätze in Folge gewonnen, das hatte er in seiner Karriere vermutlich noch nie.
Btw, ESPN hat tatsächlich Jeff Tarango als Experten? Den Tarango, der früher immer mit dem Wohnmobil zu Turnieren gefahren ist und sich da benahm wie eine verzogene Version von Brad Gilbert?

Ja genau der
http://www.youtube.com/watch?v=nqL4esltpWs

und als Aktiver

http://www.youtube.com/watch?v=GzQ2-EwgdXQ
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Darcis ist noch derart berauscht vom Sieg gegen Nadal, dass er nun gar nicht mehr weiterspielen kann....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wirklich unterhaltsames Spiel zwischen Hewitt und Brown. :thumb:

Brown kommt mir manchmal so vor, als würde er ein Showmatch bestreiten. Nimmt Bälle, die ins Aus gehen würden, trifft sie aber immerhin. Dazu wartet er immer auf den Ball nach einem Ass (gut, hat Kiefer auch gemacht glaube ich). Dazu seine lässige Art und merkwürdige Vorhand-Slicebälle ins Halbfeld, sieht manchmal echt komisch aus.

Kann mir vorstellen, dass das seine Gegner etwas verrückt macht, wenn man gegen so eine Art Gegner spielt, dafür ist Hewitt natürlich schon lange dabei und erstaunlich konzentriert. Gut, dass er im TB gewonnen hat, hatte nämlich +3,5 Sätze :)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.854
Punkte
113
brown steht kurz vor seinem größten sieg:jubel::jubel:

ich hatte schon das vergnügen, ihn live erleben zu dürfen. absolut unterhaltsamer spieler, und natürlich ein cooler typ dazu.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Tja, schade, damit erwischt es mit Hewitt wohl den nächsten Top-10-Seed...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
nächster gegner mannarino, dann wahrscheinlich paire...sieht nach viertelfinale aus.
leider, finde den im gegensatz zu den meisten anderen hier nicht sehr cool, sondern eher unanschaubar.
 
Oben