Tuco
Bankspieler
Bitter für Struff bei seiner sehr guten Form:
Bei Monfils überrascht es kaum.
Spieler | Rank Wimbledon 2022 | WRL aktuell | |
---|---|---|---|
1 | Novak Djokovic | 3 | 2 |
2 | Rafael Nadal | 4 | 136 (nicht dabei) |
3 | Casper Ruud | 5 | 4 |
4 | Stefanos Tsitsipas | 6 | 5 |
5 | Carlos Alcaraz | 7 | 1 |
6 | Felix Auger-Aliassime | 9 | 12 |
7 | Hubert Hurkacz | 10 | 18 |
8 | Matteo Berrettini | 11 | 37 |
9 | Cameron Norrie | 12 | 13 |
10 | Jannik Sinner | 13 | 8 |
11 | Taylor Fritz | 14 | 9 |
12 | Diego Schwartzman | 15 | 98 |
13 | Denis Shapovalov | 16 | 29 |
14 | Marin Cilic | 17 | 100 (nicht dabei) |
15 | Reilly Opelka | 18 | 635 (nicht dabei) |
16 | Pablo Carreno Busta | 19 | 20 (nicht dabei) |
17 | Roberto Bautista Agut | 20 | 23 |
18 | Grigor Dimitrov | 21 | 24 |
19 | Gael Monfils | 23 | 314 (nicht dabei) |
20 | Alex de Minaur | 24 | 16 |
21 | John Isner | 25 | 103 |
22 | Botic van de Zandschulp | 26 | 42 |
23 | Nikoloz Basilashvili | 27 | 319 (nicht dabei) |
24 | Frances Tiafoe | 28 | 10 |
25 | Holger Rune | 29 | 6 |
26 | Miomir Kecmanovic | 30 | 41 |
27 | Filip Krajinovic | 31 | 204 |
28 | Lorenzo Sonego | 32 | 40 |
29 | Daniel Evans | 33 | 30 |
30 | Jenson Brooksby | 34 | 101 (nicht dabei) |
31 | Tommy Paul | 35 | 17 |
32 | Sebastian Baez | 36 | 44 |
Oscar Otte | 37 | 230 (Qualifnale) | |
Alejandro Davidovich Fokina | 38 | 34 | |
Alexander Bublik | 39 | 26 | |
Albert Ramos-Vinolas | 41 | 72 | |
Francisco Cerundolo | 42 | 19 | |
Cristian Garin | 44 | 124 | |
Nick Kyrgios | 45 | 33 | |
Sebastian Korda | 46 | 25 |
Sehr bitter. Hätte gerne gesehen, was seine Form bei einem GS bringen kann.Bitter für Struff bei seiner sehr guten Form:
Maxi muss in Satz 5 nachdem der Aufschlag langsam bröckelt. Mal sehen ob er die Kurve nochmal bekommt.Otte mit Satz 2 im TB. Maxi leider den dritten im TB verloren. Aber noch ist alles im Plan. Maroszan hatte noch keinen Breakball.
Für Korda würde ich im Achtelfinale eher mit Murray rechnen als mit Tsitsipas, sofern der überhaupt gegen Thiem gewinnt. Das wäre für Murray eigentlich eine gute Ausgangslage in der 2. Runde, nämlich ein kriselnder Topspieler. Murray hat sich auf Rasen in guter Form gezeigt und mit dem Publikum im Rücken wäre er für mich auch der Favorit. Bei den Wettanbietern ist Murray auch vor Tsits. Aber die besagten Spieler müssen die Runden natürlich erst einmal erreichen. Korda kann ich mir aber sehr gut im Achtelfinale vorstellen. In Queens hat er sich zurückgemeldet!Von Domi konnte/kann man sich eh wenig erwarten, aber selbst der derzeit wackelig agierende Tsitsipas wird auf Rasen mit großer Sicherheit eine zu hohe Hürde für ihn auf Rasen darstellen. Ansonsten Novak gegen Comebacker Raonic sicher schwierig, aber aus der Quali kommend geht vielleicht bisschen was für Dennis auf Rasen - er scheint gut drauf zu sein. Ofi gegen Lehecka Außenseiter aber nicht chancenlos, der hatte zwei AFs in der Vorbereitung mit Niederlagen gegen Tiafoe und Alcaraz - also keine Laufkundschaft.
Sebi Korda bei Tsitsipas im Ast, aber wenn er sich bis dahin reinspielen kann würde ich ihm da durchaus gute Chancen einräumen. Sascha könnte früh auf De Minaur und dann auch Alcaraz treffen.. ich vermag zu seiner Form auf Rasen wenig zu sagen, aber sein Selbstvertrauen ist sicherlich gestiegen nach den letzten guten Wochen. Da ist von früher Niederlage bis zu überraschenden Erfolgen alles drin
Habe ich hier auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. Finde das schon schwach von Sky. Da brüsten sie sich damit, dass sie exklusiv Wimbledon zeigen und haben nur vier Courts.Kann man eigentlich irgendwo alle Spiele sehen? Bei Sky habe ich gelesen, dass die maximal 4 gleichzeitig zeigen.
+1Habe ich auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. Finde das schon schwach von Sky. Da brüsten sie sich damit, dass sie exklusiv Wimbledon zeigen und haben nur vier Courts.
BBC Player mit VPN (z.B. ExpressVPN) funktioniert aber. Hat man dann halt nur auf dem Laptop...
Bin auch via BBC auf allen Plätzen unterwegs... Hammer !!!Habe ich hier auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. Finde das schon schwach von Sky. Da brüsten sie sich damit, dass sie exklusiv Wimbledon zeigen und haben nur vier Courts.
BBC Player mit VPN (z.B. ExpressVPN) funktioniert aber. Hat man dann halt nur auf dem Laptop...
Wäre Stan Wawrinos dem Gesetz der Serie gefolgt, hätte er 2017 WIM gewinnen müssen.sehr gute Leistung von Stan und Morgados Fazit zum Career-Slam finde ich absolut angebracht