Paulie Walnuts
Consigliere
Novak Djokovic hat 15mal mindestens das Halbfinale in Wimbledon erreicht. 
Bitte was ist das für eine unglaubliche Statistik?
Bitte was ist das für eine unglaubliche Statistik?
Sorry , das sehe ich nicht positiv. McKenzie war Anfang des Jahres in einem 25er HF und im Ranking vor Niels Mc Donald. Jetzt ist Niels Top 650 und steht gerade in der zweitene Runde eines CH in Braunschweig, Jamie spielt das Juniorenturnier in Wimbledon. Beide sind genau gleich alt.Wenn ich mit 18 schon das Niveau habe, auf guten Futures vorne mitzuspielen, muss ich Herrentennis spielen, nicht mehr Junioren. Auch wenn der Weg hart wird.Mal ein Blick zu den Junioren. Da stehen Jamie Mackenzie und Vincent Reisach im Achtelfinale. Mackenzie ist an #2 gesetzt und trifft nun auf Cruz Hewitt.
Im Doppel musste sich die FO-Sieger Mackenzie/Reisach zwei US-Boys geschlagen geben.
Thilo Behrmann/AUT scheiterte in der Auftaktrunde, Flynn Thomas/CH im Sechzehntelfinale.
Nadal vs. Djokovic zwei Mal in der Liste?Sinner spielt am Freitag sein 10. HF, 6 dieser 10 HFs waren gege. Djokovic, eine wirklich außergewöhnliche Bilanz. Noch außergewöhnlicher ist dass Djokovic 4x auftaucht in dieser Liste
#HFs Halbfinalpaarung 11 Roger Federer vs. Novak Djokovic 7 Jimmy Connors vs. John McEnroe 6 Ivan Lendl vs. Stefan Edberg 6 Rafael Nadal vs. Novak Djokovic 6 Andy Murray vs. Rafael Nadal 6 Novak Djokovic vs. Rafael Nadal 6 Novak Djokovic vs. Jannik Sinner
Ich bin da prinzipiell bei Dir, aber @Finn-Lady hat ja gar nicht bewertet, sondern nur mitgeteilt.Sorry , das sehe ich nicht positiv. McKenzie war Anfang des Jahres in einem 25er HF und im Ranking vor Niels Mc Donald. Jetzt ist Niels Top 650 und steht gerade in der zweitene Runde eines CH in Braunschweig, Jamie spielt das Juniorenturnier in Wimbledon. Beide sind genau gleich alt.Wenn ich mit 18 schon das Niveau habe, auf guten Futures vorne mitzuspielen, muss ich Herrentennis spielen, nicht mehr Junioren. Auch wenn der Weg hart wird.