Wimbledon


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.234
Punkte
113
Ort
Austria
was ist denn mit federer los, 5:2 im tiebreak mit der möglichkeit den TB zu gewinnen ...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
JAWOLL!!!! :jubel: :jubel: :jubel: Endlich! Erst vergibt er zwar 2 satzbälle, aber den dritten holt er sich dann :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.234
Punkte
113
Ort
Austria
unfassbar, roger behält die nerven und gewinnt den 3. satz mit 7:6 ... aber so leid es mir tut, ich bleib dabei: die partie gewinnt er nicht mehr. auf den 4. bin ich dennoch gespannt ...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
und er hat ihn auch

völlig verdient, und nadals rückhand verdient den namen immer noch nicht. federer hat sich deutlich gesteigert nach der pause. wenn von nadal nicht mehr kommt gewinnt roger das ding in 5 (hoffen tue ich immer noch auf nadal)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Mich wundert, dass das Deutsche Sexy-Clips Fernsehen nichtmal jetzt die Chance ergreift live drauf zu gehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Eieie das wird ne enge Kiste im Vierten. Rafa schläg momentan ohne probleme auf und macht es Roger bei diesem schwer durchzukommen.

Federers ganz großes Problem in diesem Spiel bisher ist die Rückhand. Die setzt er dermaßen oft ins Nets und ins Aus, das ist nicht mehr feierlich.
Nadals Grundlinienschläge sind zudem auch einfach der Hammer. Schade das er nicht öfter ans Nets geht, könnte er viel öfter machen, so wie er Rogers des öfteren übers Feld jagt, aber das hat er irgendwie noch nicht geschnallt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
federer hat mehr probleme als nadal, sein service durchzubringen. aber was heisst das schon? im moment riechts nach tie-break und da kann federer wieder 5 bomben raushauen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.234
Punkte
113
Ort
Austria
federers aufschlag hinkt etwas derzeit, aber grundlinienmäßig (vorhand) sieht das jetzt besser aus. nadal aber auch souverän bislang bei eigenem service ... 4:4
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Ich versteh nicht warum Federer wie gerade eben Angriffsbälle auf die Rückhand von Nadal spielt, wenn er doch weiß das dieser damit unglaubliches rausholen kann egal wie stark er in bedrängnis ist...

Da hätte es Nadal mit der Vorhand denke ich schon schwerer, da er im rechten einfach mehr Kraft hat.
 
Oben