Wimbledon


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
mal sehen, aber sicher nicht mehr lange (und cih glaub nicht dass das in 5 Minuten vorbei ist).

Spielen die sich nochmal ein oder nicht?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Nadal ist nicht der Typ, der sich vom Spielstand beeinflussen lässt.

Allerdings ist es sicher nicht schön, wenn er jetzt ne ganze Nacht darüber nachdenken müsste, wieso Federer, der auf der Rückhand ne unglaubliche Streuung hatte, beim Matchball, auf nen guten Angriffsball, plötzlich einen Wahnsinnshammer die Linie runter spielt. ER sollte jetzt eigentlich beim Champions-Dinner sein.

Der Angriffsball war gelinde gesagt ******e, er war auf die T-Linie mit Spin, so dass der Ball perfekt in Rogers Rückhand ging, zudem stand er schon in der Ecke. Da erwarte ich schon dass er den trifft.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wenn es morgen um 13 uhr Londoner Zeit weiter gehen würde, wärs ok. Müsst ich während der Vorlesung weiter schaun. Es lebe W-Lan im Hörsaal :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Gut, der Doppelfehler hätte nicht sein müssen, ansonsten hat Federer das einfach gut gespielt. Der Angriffsball beim Championship Point war eigentlich gut genug.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Der Angriffsball war gelinde gesagt ******e, er war auf die T-Linie mit Spin, so dass der Ball perfekt in Rogers Rückhand ging, zudem stand er schon in der Ecke. Da erwarte ich schon dass er den trifft.

Die spielt Nadal immer so und in 80% der Fälle landet der derauf folgende Ball von Federer meterweit im Aus, so dass Nadal gar keinen Volley spielen braucht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Boar grad kam die geilste und längste Tennis Werbung bzw. Wimbledon Rückblick den ich jeh gesehen hab. Geil als der Gegner von Federer sich neben ihm saß und nur ******e machte, oder als Murray so ausflippte als er das enge match gewonnen hat und schon highlights vom nadal - federer finale eingebunden, dazu geile musik. Fast so geil wie die NBA WErbung vor dem STart der Playoffs. (wer sie kennt;) )
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
LIVE? Geht es denn schon weiter? Und außerdem dürften die nicht die Live-Rechte besitzen oder?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Und Federer legt mitm Ass los:D

2 Asse. Krass er Kerl^^.

Übrigens, mittlerweile fast 240 min gespielt.
 
Oben