Wimbledon


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.880
Punkte
113
verdammt das halt ich nicht aus. ich fürchte fast, die kommen heute nicht mehr zurück.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nach längerer Zeit bin ich jetzt endlich wieder hier.

VORNWEG: EGAL WER GEWINNT HAT ES MEHR ALS VERDIENT!

Nach 2-0 Nadal war die Sache eigentlich klar, aber man sieht dass auch er Nerven besitzt.
Aber Respekt für seinen 5. Satz, die meisten wären jetzt wohl gnadenlos unter die Räder gekommen.

Es regnet wieder.


PS: Wie lange könnte man noch spielen? In London ist es jetzt 20 Uhr...
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Verrücktes Spiel, nach dem Regen wurde Nadal eigentlich besser, aber trozdem gewinnt Federer die beiden Sätze.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.996
Punkte
113
das wird heut nix mehr oder? wann werden die morgen weiter spielen? auch 15 uhr unserer zeit?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.866
Punkte
113
Was für ein krankes Spiel! :wall:

Müsste ich wetten, würde ich auf Federer setzen auch wenn ich für Nadal bin
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Kommentator auf Premiere meinte sie können noch gut 1h spielen und ist sich sicher das es heute noch weiter geht. Obs zu Ende geht ist eine andere Frage.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der Kommentator auf Premiere hat aber auch schon viel Müll gelabert während des Turniers.

Wenn es bewölkt ist wird es auch schneller dunkel sein als bei Schüttler - Clement z. B., denn da schien die Sonne und es ging bis 21:05 Uhr oder so (Londoner Zeit). Bei Wolken am Himmel sollte es in spätestens 30 Minuten vorbei sein, ist einfach zu dunkel...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
im moment siehts glaub ich nicht so gut aus. Die Bilder stimmen mich zumindest nicht positiv;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Nadal ist nicht der Typ, der sich vom Spielstand beeinflussen lässt.

Allerdings ist es sicher nicht schön, wenn er jetzt ne ganze Nacht darüber nachdenken müsste, wieso Federer, der auf der Rückhand ne unglaubliche Streuung hatte, beim Matchball, auf nen guten Angriffsball, plötzlich einen Wahnsinnshammer die Linie runter spielt. ER sollte jetzt eigentlich beim Champions-Dinner sein.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also ich fände es auch lustig wenns morgen weiter geht.Hätte doch irgendwie was...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.996
Punkte
113
...ja, müsste dann nur n paar vorlesungen, ähh, umlegen *hust*. Halt je nachdem wann es weitergeht.
 
Oben