Windwerte Damen Saison 2015/16


werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Also, hier zunächst mal alle zusammengezählten Windpunkte aus 1. und 2. Durchgang. Wie schon im anderen Thread gesagt, 100%ig gerecht ist es nicht.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Als nächstes habe ich in einer anderen Tabelle von dem jeweiligen Windwert aus der Tabelle 1 den Punkteschnitt aus der Tabelle 1 subtrahiert. Das ergibt ja dann die negative/positive Abweichung der Athletin im Wettkampf. Am Ende dann wieder alles zusammengezählt. Allerdings müsste jede Athletin eine bestimmte Anzahl von Finalteilnahmen haben.
Aber wie sortiere ich das, wenn die Zellen einen Bezug auf eine andere Tabelle haben?! :ueberleg: Da kommt bei mir nur Blödsinn raus und alles verschiebt sich
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Hier ein bisschen übersichtlicher mit allen, die mehr als die Hälfte der Wettkämpfe im Finale teilgenommen haben
 
Oben