Winky/Quartey u. Lacy/Tsypko II

Kenshiro

Banned
Tom_Tocca schrieb:
Hoffentlich bekommt Stieglitz gg Lacy seine Chance in den USA...

Womit hat Lacy den Kampf verdient?Wenn Stieglitz WM ist,dann wird Lacy Stieglitz den Titel wieder abnehmen wenn es zu einem Duell kommen sollte.

Ich hoffe das sich dann mal Kessler meldet.Und sich dann mal Lacy vorknüpft:D.Dann ist er seinen Titel sofort wieder los:D.

Lacy ist nichts weiter als ein big Hype.Ich hab mir schon gedacht das er gegen Tsypko Probleme haben wird.

Kenshiro

Banned
colderthanice schrieb:
Du hast den Kampf sicher nicht gesehen, wenn doch dann würdest du wissen das es so ist...

Ich bin ganz ehrlich.Ich habe den Kampf (noch)nicht gesehen.Es kann sein das er was an der Schulter hatte glaube aber irgendwie nich dadran weil er meiner Meinung nach eine Ausrede suchte um sich gut dazustellen.Er hat ja auch nach dem Kampf gesagt das ihn mit dieser Leistung niemand schlagen könnte(Quelle:boxen.com).Das ist einfach nur zum :laugh2:

colderthanice

Bankspieler
Kenshiro schrieb:
Ich bin ganz ehrlich.Ich habe den Kampf (noch)nicht gesehen.Es kann sein das er was an der Schulter hatte glaube aber irgendwie nich dadran weil er meiner Meinung nach eine Ausrede suchte um sich gut dazustellen.Er hat ja auch nach dem Kampf gesagt das ihn mit dieser Leistung niemand schlagen könnte(Quelle:boxen.com).Das ist einfach nur zum :laugh2:

Er hat schon in der dritten Runde zu seinem Trainer gesagt, das er sich verletzt hat, nicht erst nach dem Kampf. Und ab der dritten Runde hatte er nämlich auch plötzlich Probleme.

Kenshiro

Banned
colderthanice schrieb:
Er hat schon in der dritten Runde zu seinem Trainer gesagt, das er sich verletzt hat, nicht erst nach dem Kampf. Und ab der dritten Runde hatte er nämlich auch plötzlich Probleme.

Kann ja sein mein Freund.Aber auch wenn er nicht verletzt gewesen wäre bin ich mir sicher das er trotzdem Probleme gegen Tsypko hätte.Tsypko wird von allen unterschätzt.Der Mann ist nicht schlecht das hatte ich schon öfters erwähnt.Da Lacy den Kampf geschenkt bekommen haben soll,sollte man am besten gleich ein Rematch machen.Das wäre gegenüber Tsypko nur fair.Da er ja leider über den Tisch gezogen wurde:( .

colderthanice

Bankspieler
Kenshiro schrieb:
Kann ja sein mein Freund.Aber auch wenn er nicht verletzt gewesen wäre bin ich mir sicher das er trotzdem Probleme gegen Tsypko hätte.Tsypko wird von allen unterschätzt.Der Mann ist nicht schlecht das hatte ich schon öfters erwähnt.Da Lacy den Kampf geschenkt bekommen haben soll,sollte man am besten gleich ein Rematch machen.Das wäre gegenüber Tsypko nur fair.Da er ja leider über den Tisch gezogen wurde:( .

Gerne denn im gesunden Zustand wuerde Lacy den guten Tsypko klar besiegen. Er hatte ihn in den ersten beiden Runden ja schon angeklingelt und beherrscht, bis zur Verletzung eben.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Das ist ja mal wieder lustig, wie du diese eindimensionalen Puncher verteidigst CTI - denn genauso eindimensional argumentierst du auch...

Ich räume Stieglitz auf jeden Fall eine gute Chance ein, Lacy zu besiegen...genauso wie Bute, Inkin, Froch (obwohl ich ihn nicht leiden kann) usw. ...Lacy wird NIX mehr.

Lennox

Nachwuchsspieler
Sehe ich genauso. Was hat der Junge in seinen letzten beiden Kämpfen jetzt nehmen müssen. Auweia, so wird das keine lange Karriere.

Sonst natürlich unterhaltsamer Kampf. Draw wäre natürlich fairer gewesen als Lacy den Sieg zu geben, allerdings wars ja keine große Überraschung, dass Lacy die Hometown-Decision bekommt.

Der Winky-Fight lief irgendwie genauso ab wie manns erwarten musste. Ike is auch meiner Ansicht nach im Mittel zu hoch.

Tony Jaa

Bankspieler
Ike ist 1000 und der kleinere Mann. Da konnte Winky nicht widerstehen^^

Tony Jaa

Bankspieler
Winky hatte ein Angebot von DLH über 6 MIo ===> abgelehnt
Winky hatte ein ANgebot von Taylor über 5 Mio ==> abgelehnt

Das sind alles satte Paydays für einen Mann ohne wirkliche Fansbase und mit einem öden Kampfstil.

Lennox

Nachwuchsspieler
War eigentlich nur ein Scherz. :wavey:
Die Winky-gegen-das-System-Nummer fand ich immer schon etwas albern.
Er wirds anders sehen.

colderthanice

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
Das ist ja mal wieder lustig, wie du diese eindimensionalen Puncher verteidigst CTI - denn genauso eindimensional argumentierst du auch...

Ich räume Stieglitz auf jeden Fall eine gute Chance ein, Lacy zu besiegen...genauso wie Bute, Inkin, Froch (obwohl ich ihn nicht leiden kann) usw. ...Lacy wird NIX mehr.

Häh ? Wieso soll ich ihn verteidigen ? Ich bin weder Fan von ihm, noch bin ich Verwand :laugh2:
Ich sehe es einfach nur so wie es ist. Er hat sich in dem Kampf verletzt und hat ab dem Zeitpunkt seiner Verletzung nicht mehr viel gezeigt.
Und gegen Calzaghe deutlich zu verlieren ist keine Schande. Der Kampf kam für mich zu früh für ihn.
Sicher sind mir Puncher lieber, als irgendwelche Doppeldeckungskünstler, die Kilometergeld beantragen sollten, aber ich bin noch lange nicht von jedem Fan, nur weil er Punch hat...
Lacy wird sich seinen Titel schon wieder erfighten, da bin ich mir sicher.

Tobi.G

Bankspieler
markus1234 schrieb:
spätesens nach dem gestrigen Abend sollte calzaghe bei einigen hoffentlich wieder aufs Normalmaß schrumpfen :)

....ich hab schon immer gesagt ,daß lacy nichts war ,nichts ist und auch nichts sein wird :p

http://sportforen.de/showpost.php?p=1011804&postcount=634 :cool: :licht:

Schön für dich! :D Ich gebe Lacy aber noch 2 Kämpfe um sich zu rehabilitieren, gegen Tsypko hat er enttäuscht aber warten wir mal seine nächsten 1-2 Kämpfe ab. Er hatte auch konditionelle Probleme, am Anfang des Kampfes sah er gut aus. dass er an der Schulter verletzt war habe ich auch gehört aber das kann ich jetzt nicht beurteilen also wiegesagt ist lacy für mich noch nicht gestorben, vielleicht hat er die Niederlage gegen Calzaghe noch nicht richtig verdaut. Er hätte ja auch einen einfachen Aufbaukampf machen können wie Sturm, Tsypko ist aber shon deutlich mehr als ein Aufbaugegner.

colderthanice

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Schön für dich! :D Ich gebe Lacy aber noch 2 Kämpfe um sich zu rehabilitieren, gegen Tsypko hat er enttäuscht aber warten wir mal seine nächsten 1-2 Kämpfe ab. Er hatte auch konditionelle Probleme, am Anfang des Kampfes sah er gut aus. dass er an der Schulter verletzt war habe ich auch gehört aber das kann ich jetzt nicht beurteilen also wiegesagt ist lacy für mich noch nicht gestorben, vielleicht hat er die Niederlage gegen Calzaghe noch nicht richtig verdaut. Er hätte ja auch einen einfachen Aufbaukampf machen können wie Sturm, Tsypko ist aber shon deutlich mehr als ein Aufbaugegner.

:thumb:

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
noch was zum downloaden:

bitte nur per PN :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Ist Tsypko bei Sauerland unter Vertrag, oder wieso hat sein Trainer ein "Team Sauerland" T-Shirt getragen?

Oben