Winter-Transfers 2020/21 - National


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Mal defensives mal offensives Mittelfeld, aber eher Ersteres. War Backup für Kramer, Neuhaus und Zakaria. Die sind nun alle drei fit da hat er es schwer und ist meist nur Einwechselspieler. Vielleicht auf der 6 neben Strobl?
Wie sieht das bei Euch aus im defensiven Mittelfeld hat er da Chancen sich durchzusetzen?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Mal defensives mal offensives Mittelfeld, aber eher Ersteres. War Backup für Kramer, Neuhaus und Zakaria. Die sind nun alle drei fit da hat er es schwer und ist meist nur Einwechselspieler. Vielleicht auf der 6 neben Strobl?
Wie sieht das bei Euch aus im defensiven Mittelfeld hat er da Chancen sich durchzusetzen?

Hm ok, hab eher gehofft der spielt OMF weil wir da eher einen brauchen.
Im ZDM sind eigentlich schon genug da aber die meisten sind keine Ballverteiler.
Unser ZDM besteht eigentlich aus Khedira, Strobl und Gruezo und da muss ich sagen bei Strobl und Gruezo die überzeugen mich nicht. Ich denk deshalb das Bènes gute Chancen hat sich durchzusetzen. Vielleicht kann man ihn aber auch auf die 8 setzen. Denn wie gesagt, da fehlt es dem FCA an Spielern.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Ich denke die 8 kann er auch spielen, quasi den Neuhaus besser Hofmann machen.;) Vielleicht posten ja die anderen Gladbacher noch was wo die ihn sehen. Er hat insgesamt wenig gespielt in dieser Hinrunde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Bei der Headline dachte ich erst die hätten Ahmed Musa irgendwo ausgegraben :D

Habe ich zunächst auch gedacht und den Transfer als überaus spannend empfunden. Ahmed Musa ist seit geraumer Zeit ja vereinslos und hätte gut uns Union-Profil gepasst mit den pfeilschnellen Außenbahnspielern. Der andere Musa sagt mir leider nichts.

Welche Position spielt Bènes genau?

Würde ihn eher als 8er sehen. Hat einen linken Zauberfuß, gefährlich bei Standards, Distanzschüsse - durchaus spielstark. Gewisse Defizite in der Zweikampfführung und Athletik. Dürfte 50% der Bundesligisten mit seiner Spielstärke wohl bereichern, könnte gut zu Augsburg passen da mir auf diese Person zu wenig Spieler vorhanden sind. Geht so in Richtung Demirbay und Didavi.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
AS Sain-Etienne möchte Tony Modeste ausleihen .... man scheint auf der Zielgeraden zu sein. Damit würde der Top-Verdiener (3,7 wird gemutmaßt) zumindest teilweise sein Gehalt aus Frankreich beziehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gibt es noch eine Möglichkeit nach 18Uhr Spieler zu verpflichten? Kann mir nicht vorstellen, dass man auf Schalke in der Offensive zumindest für 4 Monate nichts bekommen hat.
 
Oben